SonyEricsson P900

• Sieht schon sehr nice aus. Wenn es das Teil "irgendwan" von Vodafone gibt werd ich mir vieleicht auch eins kaufen.

Hoffe mal auf einen guten Testbericht:)

-T.

• Bnet

Zitat

Wenn es das Teil "irgendwan" von Vodafone gibt werd ich mir vieleicht auch eins kaufen.

Hallo, nichts gegen Vodafone ;) , ich gönne Dir auch eine Subventionierung Deinen P900 durch Vodafone. Aber bitte, bitte, bitte :gpaul: lieber Gott bewahre uns vor einem gebrandeten Vodafone P900. Das wäre wirklich eine unverzeihliche Sünde :D ;) .

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• hi, ist jemand von euch schon durch den DPD beglückt worden?
    Ich warte nämlich noch gaaanz sehnsüchtig :o :rolleyes: :D

Gruß
    Schnorrer

EDIT :D : Synchron zum abschicken der Nachricht hat der DPD geklingelt....jetzt gehts ans auspacken *freu* :D :D :D :D :D

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ... und die freien Z600

Sollte SE/// den Termin tatsächlich einhalten? Poste doch bitte, wenn sich die Ankündigung wirklich bestätigen sollte... besten Dank im Voraus!

Die Welt ist eine Bühne, aber das Stück ist schlecht besetzt. [Oscar Wilde]

• Also mein P900 ist heute mittag angekommen. Wunderbar - heute ist also doch noch Weihnachten.

Nur mit dem HBH-65 bin ich nicht so zufrieden - finde das Teil ein wenig klapprig.

Stephan

Beste Grüße aus Bonn...

• Wenn's heute nicht dabei war kommt's dann auf jeden Fall morgen

Iss' jetzt 16 Uhr und bis jetzt war niemand von DPD da - naja Berlin iss' wohl halt doch ein weiter Weg.

Gibt's hier 'nen Berliner der schon auspacken durfte?

Gruß

Brodie

• Tja, auf DPD ist Verlass. Die waren mit meinem schönen P900 da :D , leider war ich aber nicht da :mad: .

Damit mir das morgen auf keinen Fall passiert habe ich bei deren Depot angerufen um das Teil morgen selbst dort abzuholen ;) .

So bekloppt können wirklich nur Handyverstrahlte vom TT sein:gpaul: :top: .

Holloween ist dieses Jahr P900-Day.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    ... und weils so schön war und wir gerade im Packwahn sind:

morgen kommen die ersten car-100. :D ...

Gibt´s für das car-100 schon einen Preis ? *hoffdasserhalbwegserschwinglichist*
    :rolleyes:

Georg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!