ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Systemtester
Hallo Marcus von MPtelecom,
ist die Lieferung 4.11. schon ausverkauft oder erhalte ich noch eines, wenn ich jetzt bestelle?
...
Besten Dank für Infos.
Das würde mich auch interessieren!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Systemtester
Hallo Marcus von MPtelecom,
ist die Lieferung 4.11. schon ausverkauft oder erhalte ich noch eines, wenn ich jetzt bestelle?
...
Besten Dank für Infos.
Das würde mich auch interessieren!
Die erste Lieferung ist noch nicht ausverkauft. Wir haben eine größere Anzahl bestellt und werden diese auch anscheinend erhalten.
Entgegen der momentan verbreiteten Meldungen ( Videotext Pro 7) kommen die Geräte nicht Ende Oktober, sondern wie bereits mehrfach erwähnt am 4.11.2003
CU
Marcus
Bitte Vorkassezahlungen veranlassen. Die Geräte sind in der Auslieferung und treffen in den Tagen ein.
CU
Marcus
:eek: Hui Hui Hui! Hört sich ja gut an!
Sind noch welche (von dieser Lieferung) frei? :confused:
Super Marcus, freue mich schon auf mein Päckchen. :top:
Hatte per Nachnahme bestellt - kann somit dann gleich rausgehen, wenn die Lieferung bei Dir eingetroffen ist.
Gruß Crisu
@ fangschte
wenn wir die zugesagte Menge erhalten: :top:
Sieht zumindest danach aus.
Welche Sicherheiten hat man eigentlich bei eurer Vorkassezahlung. Mir persöhnlich wär das ja nen bisschen riskant...:D
ZitatOriginal geschrieben von aandyy
Welche Sicherheiten hat man eigentlich bei eurer Vorkassezahlung?
Die Sicherheit, dass ich im anderen Fall mit meinem großen Bruder bei MP vor der Tür stehe...
Gruss, marks
Hi,
Im SonyEricsson Forum hat jmd. gepostet, dass die P900s morgen bei den Händlern ankommen. Könnt ihr das bestätigen? Heißt das, dass mein Nachnahme Paket (Nachnahme weil ich keinen Tag zu lange warten wollte ) morgen sogar schon rausgeht?
Wäre echt :top: :top: :top:
Gruß
schnorrer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!