SonyEricsson P900

• Zitat

Original geschrieben von Sargnagel
    Ich frage mich schon länger, warum das P900 noch in keinster Weise auf der SE-Homepage angekündigt wird? Alle anderen Geräte, wie z.B. Z600 sind bereits aufgeführt oder im Bereich "Coming soon" erwähnt ( Z200, Z1010 ).

Warum taucht das P900 nirgendwo auf, wenn es doch weit vor dem Z1010 erscheinen wird?:confused:

So long
    Sargnagel

Weil S/// kurz bevor sie das Gerät5 auf den Markt bringen erst die öffentliche Präsentation durchführen. Ist doch super wenn alle nicht-Handyfreaks in der Beschreibung lesen: Erhältlich in 2 Wochen.

Übrigens soll es offiziell so um den 20.10. präsentiert werden.

Gruß

• Zitat

Gruß

woher weißt du das? bisher waren das immer nur gerüchte mit z.b. genf.

• Zitat

Original geschrieben von Tino
    Gruß

Ich hab des auch mal bei my-symbian gelesen.
    Könnte mit dem Termin passen weil da in München die Systems losgeht.

• Zitat

Original geschrieben von windlobby
    woher weißt du das? bisher waren das immer nur gerüchte mit z.b. genf.

Jungs, das sind nun schon wieder viel zu viele OT-Postings - es geht hier um den "Bestellthread" von MP Telecom und nicht um die offizielle Vorstellung! :rolleyes:

Um diesem leidigen Thema ein Ende zu bereiten, poste ich hier nochmals die Aussage von dem für gewöhnlich gut informierten Eldar Murtazin (mobile-review.com):

"Official presentation of P900 would be on the 26-th of October."

Im Prinzip ist es doch sch...egal wann das Teil präsentiert wird, so lange es nur rechtzeitig an dem von MP genannten Termin lieferbar ist... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Weihnachten 2003 ist also am 04.11 :D *SCNR*
    -PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!