SonyEricsson P900

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Bitte den Thread nicht wie beim P800 unnötig aufblasen, Sobald es irgendwelche News gibt werden wir sie hier posten.
    Auch Preisanfragen mit Vertragsverlängerungen sind zur Zeit unnötig, da die Netzbetreiber das Gerät nicht kennen oder es noch nicht gelistet haben.

Simsi1986:

Liest du eigentlich die Postings, bevor du selbst eins verfasst? :rolleyes:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• @Simsi:
    Direkt über Deinen Zeilen steht, dass Preisanfragen derzeit sinnlos sind. :rolleyes:

Ich sehe dasselbe Theater wie bei P800 aufziehen, nur dass wir diesmal ruckzuck durchgreifen werden.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Auch Preisanfragen mit Vertragsverlängerungen sind zur Zeit unnötig, da die Netzbetreiber das Gerät nicht kennen oder es noch nicht gelistet haben.

Steht genau über deinem Posting ;)
    Ich denk mal das du so mit -150,-€ rechnen kannst

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
      Simsi1986:

Liest du eigentlich die Postings, bevor du selbst eins verfasst? :rolleyes:

offtopic:

willst du dich als mod profilieren oder spielst du einfach gerne den moralappostel? ich denke grundlegend ist es sicherlich nciht verkehrt den mods ein wneig unter die arme zu greifen, ob der ton, den du wählst angebracht ist, ist die andere frage.

d

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    offtopic:

willst du dich als mod profilieren oder spielst du einfach gerne den moralappostel? ich denke grundlegend ist es sicherlich nciht verkehrt den mods ein wneig unter die arme zu greifen, ob der ton, den du wählst angebracht ist, ist die andere frage.

d

Offtopic die 2.

Nun mal wieder ganz ruhig - dass sich Eckoman hier mit seinem Posting aufspielen wollte, ist sicherlich nicht der Fall - ich kann an seinem "Ton" auch nach mehrmaligem lesen nichts "Oberlehrerhaftes" finden.

Ganz im Gegenteil, das ganze war wohl eher belustigend oder ironisch gemeint - hätte auch von mir kommen können... :D

Daher Ball flach halten und sich hoffetlich bald über das P900 (egal ob mit oder ohne VVL...) freuen! ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Sagt mal, könnt Ihr nicht lesen! :mad:
    Marcus und Dirk haben klare Hinweise gegeben!
    OT ist zu unterlassen. Habe die letzten vier Postings gelöscht.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Guten Morgen!

Ich habe folgendes gestern gelesen:

Zitat

Die Z600 werden nun endlich am 30.10. ausgeliefert. Wiedermal wird das Gerät zuerst über Vodafone vermarktet.

Wie sieht das eigentlich für das P900 aus?

Die bestellten Geräte - sie sind doch ohne Branding?

... Ein P900 mit Vodafone Branding - das wäre ja nicht auszudenken :mad: :D

Crisu

• Ich frage mich schon länger, warum das P900 noch in keinster Weise auf der SE-Homepage angekündigt wird? Alle anderen Geräte, wie z.B. Z600 sind bereits aufgeführt oder im Bereich "Coming soon" erwähnt ( Z200, Z1010 ).

Warum taucht das P900 nirgendwo auf, wenn es doch weit vor dem Z1010 erscheinen wird?:confused:

So long
    Sargnagel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!