SonyEricsson P900

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    anderweitig würde mich interessieren, was ein p800 denn in 4 wochen kostet bei mp...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil: oben im Posting von MPtelecom stehts, auf der Homepage auf der ersten Seite - wo sollen die es denn noch posten?! Direkt auf deine Stirn? :rolleyes: *kopfschüttel*

Zitat

Original geschrieben von Tino
    Warum finde ich keinen Button um MPtelecom ne PN zu senden? Ich kann irgendwie keine Emails an euch schicken

Vielleicht hat MPtelecom die PN-Funktion ausgeschaltet? Und Emails kann man ganz normal an MPT verschicken, einfach mal auf die Homepage gehen...

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• YKC fragt nach dem Preis des P800! ;)
    Ja, MP hat die PN Funktion ausgeschaltet.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    YKC fragt nach dem Preis des P800! ;)

Ups - Sorry @ YKC :) Dicker :apaul:, ist ja auch schon spät, ein langer Tag geht zu Ende :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• lol - auch wenn's OT ist: Ich kann in die Zukunft sehen: Ich sehe einen Thread, der an Umfang beständig und hin und wieder explosionsartig zunimmt und irgendwann über 20 Seiten lang ist - genau wie beim P800 :)

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Ups - Sorry @ YKC :) Dicker :apaul:, ist ja auch schon spät, ein langer Tag geht zu Ende :D

entschuldigung angenommen du aufbrauser :D
    danke jochen:top:

d.

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Gute Kunden haben einen Dauerauftrag: 1 x alles von SE sobald lieferbar. :)

Das weiss ich auch aus eigener Erfahrung, fehlt nur noch das gute Shops bei mir einen Dauerabbucher haben :D
    Im Ernst, bin ja mal gespannt ob sich SE/// diesmal an Ihrer eigenen Vorgaben hält (und das nicht wieder ein verflu@$%& :D Vodafone P900 zuerst kommt :)
    CU John

• Zitat

Das weiss ich auch aus eigener Erfahrung, fehlt nur noch das gute Shops bei mir einen Dauerabbucher haben

ich würde mal meine Kontoauszüge durchsehen :D

Vorkassebesteller werden natürlich rechtzeitig informiert.
    Unsere email Adresse steht übrigens auch in der Signatur. PN ist abgeschaltet, da ansonsten wieder ein abolutes Chaos entsteht.
    Wir beantworten die mails ( außer natürlich bei Jochen :D ) schnellstmöglich.

CU
    Marcus

Bitte den Thread nicht wie beim P800 unnötig aufblasen, Sobald es irgendwelche News gibt werden wir sie hier posten.
    Auch Preisanfragen mit Vertragsverlängerungen sind zur Zeit unnötig, da die Netzbetreiber das Gerät nicht kennen oder es noch nicht gelistet haben.

• VVL o2 bzw. Alternative Smartphones

Hi,

mich würde der Preis des P900 in Verbindung mit einer VVL bei o2 interessieren, außerdem noch der, des Siemens SX1, welches ja auch bis Ende des Jahres als direkter Konkurrent zum P900 erscheinen wird.
    Falls noch kein genauerer Preis bekannt ist, würde mir auch ein grober Richtpreis reichen. (Keines Falls höher als XX EUR bzw. niedriger als XX EUR). Nur damit ich weiß, wie viel Euro ich einplanen muss. Der Vertrag um den es sich handelt, läuft nämlich erst im Februar ab, aber man muss ja schon vorher wissen, wie stark der Geldbeutel geschwächt wird. :D

MfG Simsi1986

Edit:

Das hat man davon, wenn man nicht jedes einzelne Wort mehrmals liest: :apaul:
    Hab ganz übersehen, dass noch kein VVL Preis genannt werden kann.
    Ist es dann eventuell möglich, einen Schätzpreis zu nennen? (z.B.: VVL = 100 EUR weniger als Geräte-Einzelpreis).
    Tut mir echt leid wegen der unnötigen Frage, wird nicht wieder vorkommen. Will ja nicht, dass nach T300, P800 und T610 wieder das gleiche Disaster hier im Forum herrscht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!