Soeben sind Preis und Lieferzeitpunkt ( der wie immer bei SE mit Vorsicht zu genießen ist ) bekannt geworden:
Preis: € 699,-
Auslieferung: KW 45 :confused: ( kann aber auch mal wieder verschoben werden. )
zur Vorbestellung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Soeben sind Preis und Lieferzeitpunkt ( der wie immer bei SE mit Vorsicht zu genießen ist ) bekannt geworden:
Preis: € 699,-
Auslieferung: KW 45 :confused: ( kann aber auch mal wieder verschoben werden. )
zur Vorbestellung
Das sind doch mal gute Nachrichten
Kann man bei dir/euch auch wieder vorbestellen?
Das sind ja nur noch 4 Wochen!!! Dann sollte SE das P900 mal schleunigst offiziell vorstellen
Ab jetzt heißt es sparen.
Das direkte ziel ist vor Augen.
Gibt es auch wieder das schöne Spiel mit der Vorbestellungs(nummern)liste?
Dann müsste ich ja jetzt wohl an erster Stelle stehen, oder zumindest sehr weit oben...
Ruben :cool:
@ ruben
Platz 144
Gute Kunden haben einen Dauerauftrag: 1 x alles von SE sobald lieferbar.
Spaß beiseite, bist einer der Ersten.
Öhm, habt ihr den Liefertermin definitiv vom Distri bekommen oder ist das nur eine Mutmaßung? Ich bin nur etwas geschockt (im positiven Sinne :D) weil es noch net vorgestellt worden ist. Ist es auch möglich das es wie damals mit dem P800 läuft und es immer wieder verschoben wird bis wir am Ende Sommer/Winter/Weihnachten 2004 das P900 in den Händen haben?
Wird das P800 dann ausverkauft? Ich habe nämlich gerade über einen Kauf nachgedacht...
Kannst du evtl sagen wieviel das P900 mit Vertrag bzw Verlängerung kosten würde?
Grüße
Tino
Der Termin ist offiziell!
Ist doch clever von SE:
Das Gerät der Öffentlichkeit so spät wie möglich vorstellen und damit glänzen, dass es schon in wenigen Tagen ausgeliefert wird...
ZitatOriginal geschrieben von Berger-Mobile
Der Termin ist offiziell!
Ist doch clever von SE:
Das Gerät der Öffentlichkeit so spät wie möglich vorstellen und damit glänzen, dass es schon in wenigen Tagen ausgeliefert wird...
Wow, wirklich clever.
Jetzt muss ich schaun ob sich das P900 für mich lohnt, ob das P800 ausverkauft wird, was es mit Vertragsverlängerung kosten wird usw...
Thx
Ja, wieviel mit Verlängerung in etwa?
anderweitig würde mich interessieren, was ein p800 denn in 4 wochen kostet bei mp...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!