SonyEricsson P900

  • Das sind doch mal gute Nachrichten :D :D :D
    Kann man bei dir/euch auch wieder vorbestellen?


    Das sind ja nur noch 4 Wochen!!! Dann sollte SE das P900 mal schleunigst offiziell vorstellen

  • Gibt es auch wieder das schöne Spiel mit der Vorbestellungs(nummern)liste? :D


    Dann müsste ich ja jetzt wohl an erster Stelle stehen, oder zumindest sehr weit oben... :)



    Ruben :cool:

    Chuck Norris does not sleep - he waits.

  • Öhm, habt ihr den Liefertermin definitiv vom Distri bekommen oder ist das nur eine Mutmaßung? Ich bin nur etwas geschockt (im positiven Sinne :D) weil es noch net vorgestellt worden ist. Ist es auch möglich das es wie damals mit dem P800 läuft und es immer wieder verschoben wird bis wir am Ende Sommer/Winter/Weihnachten 2004 das P900 in den Händen haben?


    Wird das P800 dann ausverkauft? Ich habe nämlich gerade über einen Kauf nachgedacht...


    Kannst du evtl sagen wieviel das P900 mit Vertrag bzw Verlängerung kosten würde?


    Grüße
    Tino

  • Der Termin ist offiziell!


    Ist doch clever von SE:


    Das Gerät der Öffentlichkeit so spät wie möglich vorstellen und damit glänzen, dass es schon in wenigen Tagen ausgeliefert wird...

    Signatur in progress

  • Zitat

    Original geschrieben von Berger-Mobile
    Der Termin ist offiziell!


    Ist doch clever von SE:


    Das Gerät der Öffentlichkeit so spät wie möglich vorstellen und damit glänzen, dass es schon in wenigen Tagen ausgeliefert wird...


    Wow, wirklich clever.
    Jetzt muss ich schaun ob sich das P900 für mich lohnt, ob das P800 ausverkauft wird, was es mit Vertragsverlängerung kosten wird usw...


    Thx

  • anderweitig würde mich interessieren, was ein p800 denn in 4 wochen kostet bei mp...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!