SonyEricsson P900

• Re: Skandal!

Cash unter Umständen Eurochscheck (je Scheck bis 200€)
    CU John

• Eurocheque gibt es doch gar nicht mehr, IMHO seit dem 1.1.2002. Auch die Garantieleistung, das jeder EC-Scheck bis 400DM/200Euro abgedeckt ist, wurde abgeschafft. Somit dürfte eine Bezahlung damit nicht mehr möglich sein.

Gruß
    berlibaerchen

• Ich konnte bei meinem DHL-Mann neulich mit EC-Karte zahlen. Der hatte so ein mobiles Terminal dabei :top:

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• So, nach dem wir uns hier die Finger wund gepackt haben, alle Pakete sind per DPD raus!

Es sind alle Nachnahmesendungen raus, alle Vorkasse Besteller die bis 14 Uhr bezahlt hatten, 3 oder 4 Vorkasse Zahler, bei denen das Geld noch nicht da war liegen noch hier, aber keine Sorge die Geräte sind vorhanden und geblockt.

Da DPD in der Regel innerhalb eines Tages liefert, sollten die meisten Geräte morgen ankommen.

Gruß

Markus

P.S. Nein, ich werd jetzt hier keine 200 und x Trackingnummern reinstellen! :D

• Vielen Dank!!!:top:

Ich denke, bei so einer Flut an Bestellungen kann man auch verstehen, dass keine Bestätigungsmails raus sind. Muss ja auch nicht. Dafür ist ja dieses Forum da :D

Schönen Abend noch!

• Zitat

P.S. Nein, ich werd jetzt hier keine 200 und x Trackingnummern reinstellen :D

Eine (nämlich meine) reicht ja völlig :D :p

Super Service MPTelecom :top: :top: :top:

Gruß
    Schnorrer

PS: 200 Geräte = 140.000€ :eek:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!