Geräte sind eingetroffen
Gehen morgen alle in den Versand. Bitte morgen nicht schon um 10 bezüglich der Trackingnummer anrufen.
SonyEricsson P900
- MPtelecom
- Geschlossen
-
-
-
Super Nachricht!
Genau pünktlich zu meinem Geburtstag am Freitag *g* :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
Gruß
Schnorrer -
Hier noch einmal ein herzliches Danke an Markus.
Ein wunderbarer Service und sehr netter Kontakt:top: :top: :top:
-
Hi Markus,
wenn man über Eure Website geht , ist das P900 noch nicht (oder nicht mehr)lieferbar.
Soll ich trotzdem darüber bestellen, oder gibt es keine mehr?Grüssle,
Dirk -
@ Lowlander
wurde leider erst heute morgen geändert, ist im Streß untergegangen.
´ -
Ähm, Marcus, wie lauten denn nun die Trackingnummern??
(Späßle...)
-
Hallo zusammen.
Nach dem das Warten anscheinend bald ein Ende haben wird, habe ich doch mal ein paar dumme Fragen. Da ich noch keine Erfahrung mit DPD habe, könnt ihr mir aus eurer Erfahrung sagen, wie lange die Lieferung brauch, bis Sie bei mir ankommt. SLSO, wenn die P900er heute rausgehen, kommen die dann im Regelfall bereits am Donnerstag oder erst am Freitag an? Vormittags oder Nachmittags? - Sicher hängt dies auch von der Entfernung und Route des jeweiligen Boten ab. Aber wie sind eure Erfahrungen?
-
Die Route MPTelecom -> Hamburg bewältigt DPD durchschnittlich in 1 Tag :top:
-
Skandal!
Es ist 12.46h und mein Telefon ist immer noch nicht da
Ich hatte Nachname genommen - weiss jemand ob die EC / Kreditkarten bei der Übergabe akzeptieren oder ob ich Cash haben muss?
Hat jemand von Euch von MP eine Auslieferungsbestätigung bekommen?
Gruss, Onkel Albert
-
ne, leider bisher noch nicht. Warte auch schon brennend drauf...
Aber ich hoffe mal auf Markus:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!