SonyEricsson P900

  • MPtelecom


    ich kann leider das P900 nicht bei Euch bestellen. Es kommt am Ende der Bestellung immer eine Fehlermeldung!


    edit: es geht wieder! :)

  • Ich habe das Handy gestern in der Hand gehabt.
    Erster Eindruck: super Gerät.
    Wem das P800 gefällt, der wird das neue lieben. :)

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Gehört jetzt eigentlich nicht hierhin: Aber wo hast Du denn das Gerät gesehen?


    Wie fühlt es sich denn an? Ach ne, freu ich mich schon riesig...... Kann ich gar nicht beschreiben.....


    Stephan

    Beste Grüße aus Bonn...

  • Sehen kann man das P900 auf der Systems in München (geht noch bis Freitag) beom T-Mobile Stand. Leider kann man es nicht anfassen weil es in einem "Plastikkäfig" steckt aber rumspielen geht

  • Zitat

    Original geschrieben von reel
    [...] Leider kann man es nicht anfassen weil es in einem "Plastikkäfig" steckt aber rumspielen geht

    Wie kann man denn an dem Handy 'rumspielen' ohne dies zu berühren :confused:


    Evtl. sollten wir den allg. Smalltalk zum P900 im SE Forum halten, hier ist doch ein Werbethread von MPtelecom - dieser sollte schon die Besteller, Abwicklung, Preisentwicklung, Verfügbarkeit usw. im Fokus haben.

    Newbie-Reloaded :-)

  • Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    SE hat soeben den Liefertermin zum 4.11. bestätigt.


    Hallo Marcus von MPtelecom,


    ist die Lieferung 4.11. schon ausverkauft oder erhalte ich noch eines, wenn ich jetzt bestelle?


    Liefert MPtelecom auch an Händler zu Nettopreisen?


    Besten Dank für Infos.

    Gruss
    Systemtester


    Apple iPhone 3GS 32GB black und t-mobile Complete M

  • Neues zum Preis?


    Hallo MPtelecom Team,


    gibt's bzgl. Eures Preises:

    Zitat

    Original geschrieben von MPtelecom
    [...] Preis: € 699,- [...]

    neuere Infos?


    Durchs Netz schwirren meist 'weitaus' höhere Beträge wie z. B. auch hier:

    Zitat

    Sony Ericsson P900 - official announcement [ 11:15 ]
    Author: Eldar Murtazin
    Sony Ericsson officially announced its new smartphone – P900. You could find out the differences from P800, reading a respective review. Now few words about its availability on the market and the price. This smartphone is expected in Europe in two weeks. The price would be about 850 Euro. [...]

    nachzulesen ist.


    Hoffe ich hab' jetzt nichts überlesen o. ä.


    Danke und Gruß,
    :rolleyes: Laubi

    Newbie-Reloaded :-)

  • Re: Neues zum Preis?



    Ich bin zwar nicht MP, aber ich denke, ich kann dazu auch was sagen:


    849 € soll ja der empfohlene VK sein.


    Der Preis von 700 € ist schon realistisch & machbar (z.B. auch für mich). Also mach Dir da keine Sorgen! (und nein, dies ist jetzt keine Werbung für mich, da ich hier im TT nichts gewerbliches anbiete) ;)


    Grüße

    iPhone 15 Pro Max 256GB Titan - Apple Watch Ultra

    Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

    Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

    Festnetz: Starlink

  • Zitat

    Original geschrieben von renegad358
    Gehört jetzt eigentlich nicht hierhin: Aber wo hast Du denn das Gerät gesehen?

    Dienstag abend war o2-Usertreffen (von Hennings Mailinglisten) in München. Und wie bei TT-Treffen gibts da auch das ein oder andere noch nicht erschienene Gerät.


    Zitat

    Wie fühlt es sich denn an? Ach ne, freu ich mich schon riesig...... Kann ich gar nicht beschreiben.....

    Ich weiß ja nicht wie du drauf bist, aber für mich ist ein Handy kein Lustobjekt. ;) :p

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!