SonyEricsson P900

  • Ich denke, verständnis kann man dafür nur haben, wenn man sich über den Aufwand der dahinter steckt, mal gedanken macht. Das alles soll schließlich GÜNSTIG für euch sein. D.h. der Gewinn ist niedrig und erlaubt nicht, zusätzlich Personal einzustellen. Wie schon gesagt wurde.... Geduld sollte man schon ein wenig haben. Für die allgemein üblichen Verspätungen der Hersteller können die Händler nichts. Auch wir kriegen Termine die selten eingehalten werden.


    Erfreut euch an der Brantheißen Ware und habt geduld..



    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von roman1
    Am 3.11. habe ich dann versucht eine Trackingnummer zu bekommen...
    Zitat: "Wir können leider zur Zeit keine Trackingnummer versenden. ( Streß.... ) Versuche es heute abend nach Geschäftsschluß".


    Das gleiche Spiel wie beim P800 *kopfschüttel* :flop:
    Durfte mit Markus am 15.02.03 mitleiden als ich mein P800 bei mptelekom abholen war. Man kann es kaum glauben, aber die haben sogar noch ein Ladengeschäft mit Kundschaft die auch bedient und beraten werden möchte. Deswegen läßt man dort auch mal das Telefon klingeln, vorallem wie am 15.02., einem Samstag morgen, wo nur Markus und seine Frau in dem Laden waren und damit beschäftigt waren Kunden zu beraten und P800 zu verpacken und an TT'ler zu versenden...

  • Alles klar.
    Also mache ich jetzt hier zu. Marcus wird mir morgen Bescheid geben, dann mache ich auf.


    roman1: Ich habe all Deine Posting gelesen, habe gesagt, hier soll Ruhe herrschen, stattdessen leierst Du alles nochmal runter.
    Du hast es offenbar nicht kapiert. :(

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!