Lage zu den aktuellen Bestellungen seid letzter Woche bei fonez.de

• hallo,
    da wir heute auf keine unserer 50 Datenbanken zugreifen können, und uns mehrere mails und Pn´s mit lieferstatus anfragen erreichten, hier ganz kurz eine mitteilung zum Status der Bestellungen.

Alle N-Gage geräte, sowie die anderen bestellungen, welche bis Sonntag eingegangen sind, wurden auch versendet. Bestellungen welche am Montag getätigt wurden, sind noch nicht abgearbeitet, da wir probleme mit unserer Software haben. Dieses Problem sollte sich aber bis 13:00 lösen, hoffen wir mal.
    Leider können wir keinem Kunden die paketnummer nennen, da wir an diese nicht rankommen. Ich bitte um Verständnis.

Sollte sich etwas ändern, werde ich selbstverständlich posten.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Re: Lage zu den aktuellen Bestellungen seid letzter Woche bei fonez.de

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    ..schnipp..
    Leider können wir keinem Kunden die paketnummer nennen, da wir an diese nicht rankommen. Ich bitte um Verständnis.

Sollte sich etwas ändern, werde ich selbstverständlich posten.

Hi fonez.de

habt ihr Neuigkeiten? Ich hatte am 1.10.03 online ein e700 bestellt.

Cheers
    OA62

P.S.: Bevor wieder unnötige Diskussionen entstehen: Dies ist keine Beschwerde! Nur eine Frage ;)

Indecision is the key to flexibility.

• 50 Datenbanken? Wer macht denn so ein Nonsense? Oder was meinst du damit? Normalerweise gibt es doch nur eine Datenbank (meinetwegen mit mehreren Tabellen), in Extremfällen ist die Datenbank auch mal gespiegelt um die Last zu verteilen.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Re: Lage zu den aktuellen Bestellungen seid letzter Woche bei fonez.de

Hallo,
    alle Bestellungen sind raus, aber wenn du mir deinen Namen per email senden könntest, dann kann ich dir definitiv sagen wo sich dein Paket befindet.

@Mc Tristan
    50 Datenbanken :) ja, das stimmt, wir haben ein warenwirtschaftssystem welches man mit filemaker ein bisschen um programmieren kann. Naja, und ich habe mal am späten abend versucht etwas einzupfelgen, hat leider dazu geführt das ich die datenbank ein bisschen beschädigt habe, war aber nicht schlimm. Da wir aber apple nutzen, und kein windows mehr, habe ich versucht das Probleme auf windowas logische art und weise zu lösen. das sollte man aber bei mac nicht tun, denn es geht viel einfacher.

dann kam noch hinzu, das unsere base im net weg war, manche die was bestellen wollten haben es vielleicht gemerkt.

Seit gestern 18:00 läuft aber alles wieder.

gruss zoran

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Kannst Du mir einen kurzen Statusbericht geben?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• 26.11.2003 09:00

hallo,
    wir haben seid Montag Störungen mit dem Mailserver, wir versenden mails, diese kommen aber nicht an. Ich schreibe diesen Beitrag gerade per GPRS und einem Palm, denn wir haben seid gestern abend kein DSL mehr, und sind nun offline.

Alle Bestellungen vom Montag und Dienstag sind raus, müssten also heute bei euch eintreffen.

Ich bitte um Verständnis, vielen dank

gruss zm

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Alles klar Zoran!!
    Danke für die Stellungnahme und sorry fürs e-mailbombing :o
    Dann bin ich mal gespannt ob das paket heute ankommen wird!!

• Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    Alles klar Zoran!!
    Danke für die Stellungnahme und sorry fürs e-mailbombing :o
    Dann bin ich mal gespannt ob das paket heute ankommen wird!!

kein problem, wir sind ja wieder online.

meinst du die 92 emails welche du im sekunden takt an uns gesendet hast?:D

ist dein Paket angekommen? die paketnummer wurde dir automatisch zugestellt, müsstest du da haben? oder.

ich hoffe das paket ist wenigstens angekommen.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ich poste dann meine frage auch mal. Da mein Geld schon abgebucht wurde, wollte ich mal fragen, wie der Stand der Dinge mit meinem v150 ist?

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!