Lage zu den aktuellen Bestellungen seid letzter Woche bei fonez.de

• daydreamer
    schreibe mir bitte eine mail an zm@fonez.de, am besten mit der bestellnummer, ich schau mir das mal an.

MPtelecom
    da gibt es nichts zu lachen, warte nur ab, ich habe mal bei dir was bestellt, weis aber nicht ,mehr was, ich war überhaupt nicht zufrieden :D

JochenG und Mr.Vain
    zwei Kunden vor welchen sich Händler verstecken müssen :)

immer das neuste Handy und immer gleich morgen da, egal wie und egal was es kostet :)

vielen dank für euer Posting.

Mr.Vain, melde mich später wegen dem Vertrag, ich war im eier farb Stress.
    Hast du deine Eier auch gefärbt :)?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• 6230

fonez.de: Tja, ich muß mich wohl auch in die Reihe der Kunden einlisten, die dich genervt haben :D !

Hab dir ne eMail geschrieben, ich schick mein 6230 an euch zurück...leider ist das nicht so ganz das, was ich mir erwartet hatte :rolleyes:

Wie läuft das denn bei euch mit den Gutschriften, muß ich meine Kontoverbindung angeben? ;)

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de

Mr.Vain, melde mich später wegen dem Vertrag, ich war im eier farb Stress.
    Hast du deine Eier auch gefärbt :)?

Jo meine Eier sind gefärbt :top:

• Hallo!

Eigentlich will ich niemanden niedermachen oder für irgendwas beschuldigen, aber ich muss mal auch meine Erfahrung über fonez.de posten.

Am 20. Maerz habe ich ein Samsung E700 und dazu ein neues T68i Cover bestellt. Das Geld habe ich innerhalb einiger Tage überwiesen. 5 Tage spaeter, am 25. Maerz, kam auch schon die Auftragsbestaetigung mit der Rechnung.

Mit voller Freude hatte ich auf das neue Handy gewartet, aber leider kam nix. Ich beschloss, am 5. April mal anzufragen, ob es irgendwelche Schwierigkeiten gab o.ae. Man hat mir geschrieben, dass die Sendung auf dem Weg sei. Ich hatte um eine Paketnummer gebeten, aber leider kam keine Antwort.

Gestern, auch Wochen ohne angekommene Ware, habe ich mich entschlossen, mal den Jungs von Fonez.de zu schreiben. Ich bin mir nicht sicher, was genau los ist, sei es jetzt verloren gegangenes Paket o.ae., aber so etwas passiert mir zum ersten Mal und ich bin mir, durch das viele Feedback hier, ganz sicher, dass Zoran dies nicht mit Absicht gemacht hat.

Ich hoffe und bin mir ziemlich sicher, dass Zoran mal hier dazu was beizutragen hat!

MFG
    serdosh

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
      daydreamer
    schreibe mir bitte eine mail an zm@fonez.de, am besten mit der bestellnummer, ich schau mir das mal an.
    [...]

Hab ich getan. ;) Hast du was raus- / wiederfinden können?
    Jedoch hab ich, wie ich schon in der Mail schrieb, nie eine Bestellnummer erhalten da nie irgendwas zurück kam ausser der einen Mail dass ich den VVL Antrag auf euerer HP finde.
    Hab die Faxe sonst auch noch hier und könnte sie einscannen und dir Mailen falls sie unleserlich waren oder verloren gegangen sind... :rolleyes::D

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Hab ich getan. ;) Hast du was raus- / wiederfinden können?
    Jedoch hab ich, wie ich schon in der Mail schrieb, nie eine Bestellnummer erhalten da nie irgendwas zurück kam ausser der einen Mail dass ich den VVL Antrag auf euerer HP finde.
    Hab die Faxe sonst auch noch hier und könnte sie einscannen und dir Mailen falls sie unleserlich waren oder verloren gegangen sind... :rolleyes::D

Gruß
    Leif aka Daydreamer

hallo,
    ich habe deine unterlagen gefunden und habe diese an eplus weitergeleitet, leider kam bisher von eplus keine info bzgl. der bearbeitung der vvl. auch solltest du eine info von denen erhalten, meistens zeitgleich.

serdosh
    leider kann ich unter deinem usernamen keinen realnamen feststellen, somit ist es fast unmöglich deine anfrage zu bearbieten.

War der Postboote denn bei dir schon durch, ich meine der DHL? hast du vielleicht eine rote Karte im Briefkasten, oder hat vielleicht ein nachbar von dir das paket anggenommen?

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi Zoran,

werde dir gleich meinen realen Namen per PN schicken.
    Ich habe alle Mieter abgeklappert, aber die wissen von nichts, ergo ist das Paket hier nicht angekommen.
    Was rotes war auch nicht da.

edit:
    Ich sehe gerade, dass du keine privaten Nachrichten annimmst :(

• Schau mal ein paar Posts weiter ob, dort steht Zorans E-Mail ;) .

Gruß,
    Thomas

--------------

Erst durch das Lesen lernt man, wieviel man ungelesen lassen kann!

• schreibe doch bitte, falls du mir keine email geschickt hast, einfach deine rn nummer oder auftragsnummer rein, ich kann dir dann die paketnummer der post geben.
    ich selber muss sagen, das wir leider nicht ganz zufrieden sind, mit dem, was die post so macht, aber ich denke das wird schon. ich kann dir versichern das deine bestellung hier raus ist, ich habe mal im system geschaut, du hattest eine kombination an artikeln welche nicht jeden tag vorkommt, aus diesem grund weis ich nun um was es geht, gerne sende ich dir nun die paketnummer zu.

@all
    wir haben noch immer keine möglichkeit gefunden, nach unserer email auch gleich die paketnummer an euch zu senden, aber wir arbeiten noch dran.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!