Lage zu den aktuellen Bestellungen seid letzter Woche bei fonez.de

  • Bekomme ich denn IRGENDWANN nochmal eine KLEINE info was nun mit meinem Headset ist?


    Wenn sich nicht innerhalb dieser Woche ein paar handfeste (also BELEGBARE) Informationen finden, wann ich mein Headset zurück erhalten werde, dann trete ich wegen nichteinhaltung der versprochenen leistungen vom Kaufvertrag zurück!


    Falls du etwas dagegen hast ist es wohl zeit meinen Anwalt einzuschalten!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
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  • Also ich hab ja hier auch schon einiges negativ losgelassen, aaaaaber:


    Hab heut meinen Scheck bekommen, hat alles geklappt danke!


    Zoran


    Da ich im Dienstleistungssektor tätig bin, weiss ich, dass es tödlich sein kann nicht zu informieren. Vielleicht als kleiner Anstoß: es bewirkt schon viel, wenn man nicht nur eine vorformulierte Mail sondern eine kurze Nachricht erhält in der steht, dass man sich kümmern wird.

  • Den Laden kann man vergessen.


    Mein Vater hat dort im JANUAR etwas bestellt,nachdem von dem Laden nichts zu hören war schickte er am 3.2.04 eine E-Mail hin um zu wissen was mit der Bestellung ist,außer der Standardantwort die man bei jeder E-Mailanfrage bekommt war nichts zu hören.


    Wie schon erwähnt bis heute gabs nicht mal eine Antwort auf seine Anfrage,auf sowas kann man hier verzichten,der Laden ist einfach nur :flop: :flop: :flop:
    MfG

    Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

  • So...


    jetzt war ich auch so schlau in diesem Shop zu bestellen! ;)


    Habe das Geld am 31.3. überwiesen und ist am 1.4. bei mir abgebucht worden.
    Jetzt warte ich immer noch auf mein Paket (S/// T630).


    Auf anfragen per mail wird nicht geantwortet und ans Telefon geht keiner dran!
    Wie kann es sein, dass es über ne Woche dauert bis die Bestellung ankommt?


    Gute Preise aber schlechter Service... nein eigentlich KEIN Service!


    Wär ich mal zu Mediamarkt gegangen.. da hätte ich zwar 20€ mehr bezahlt
    aber hätte auch ein Gerät in meinen Händen.


    len


  • es tut uns wirklich sehr leid, das wir gestern und heute auf deine insgesamt 67 Anrufe nicht reagiert haben. Wir haben dir eine versandbestätigung zukommen lassen, sprich das gerät ist versendet. gerne kann ich dir auch die Paketnummer von DHL übermitteln.


    Ich muss noch dazu sagen, dass ich seid deiner Bestellung, und dem angepassten Betrag, welchen ich dir Telefonisch gegeben habe, als du das erste mal angerufen hast, insgesamt wirklich über 60 Anrufe von dir auf Handy und Hotline zähle.


    Bitte verstehe mich nicht falsch, aber ich kann nicht einen Mitarbeiter nur für dich freistellen. Als du bestellt und überwiesen hast, hast du jeden Tag über 10 mal angerufen um nachzu fragen ob das Gerät versendet worden ist oder ob der Betrag verbucht worden ist. Auf alle Fragen hast du eine kompetente und freundliche Antwort bekommen.


  • hallo,
    absolut kein problem. Auch weis ich das du in einem Dienstleistungssektor arbeitest, aber sei dir sicher das du keine handys an TT user verkaust.


    Ein zwei Kunden blockieren dir permanent die Hotline, da ist kein durchkommen, immer die selbe Frage, wo ist mein Handy. Der andere Kunde das ganze per email, wo ist mein Handy...... DHL liefert momentan mit 48h aus, es kommt auch vor das es 72h sind.
    Manche Kunden überweisen, denken das Geld sei bei uns gleich am nächsten Tag, und und und.............
    all das sind dann sachen welche Zeit kosten, dann komme ich zb. nicht dazu um die Retouren zu bearbeiten um den Kunden rechtzeitig eine Info zu geben, und den Betrag schnell gut zu schreiben.


    Wenn ich mir hier das Angebotsforum anschaue, dann sehe ich, dass alle Händler schlecht sind :D Factory 2 you ist ein sch*** laden, MPtelecom ist ein Verbrecher, fonez.de zockt Leute ab, uvm.


    Mit dem muss man nun mal leben können. Allerdings muss der Kunde halt auch verstehen, dass 60 Anrufe an einem Tag einfach zu viel sind, und wenn er eine Antwort auf eine Frage bekommt, dann ist es halt nicht möglich auf 60 weitere Fragen, gleichen Inhalts auch noch zu antworten.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Tja...
    habe über Tage versucht eine Nachricht zu erhalten und natürlich immer
    wieder klingeln lassen -- In der Hoffnung, dass doch mal jemand abnimmt!
    Leider war das nicht der Fall.


    Ist ja nun auch wirklich nichts weltbewegendes. Finde es nur schade, dass
    es so schwer ist an Infos zu kommen.


    Die Preise sind ja wirklich gut und der Inhaber wirklich nett soweit ich das
    beurteilen kann!
    Aber es wäre wirklich super wenn man schneller Infos bekommen würde oder
    die Hotline mal besetzt wäre.


    Vielleicht kann fonez.de ja in dem Bereich noch Verbesserungen machen!


    Wenn ich Samstag mein Handy bekomme bin ich ja schon zufrieden ;)


    len

  • Zoran, habe ich jetzt seit neuestem einen kompletten ignore-status bei dir?


    Und wenn du mir vorhalten willst, das ich dir täglich 20 emails schreibe, dann hier mal schnell unser bisheriger email-verkehr:



    Zitat

    Re von fonez.de am 18.03.2004
    Sehr geehrte Damen und Herren, koennen sie uns hierzu bitte eine rechnungsnummer nennen, das waere nett.


    Zitat

    ReRe von MIR am 20.03.2004
    Hallo!


    Dir Rechnungsnummer lautet: xxxx


    Und meine Kundennummer ist: xxxx


    Natürlich habe ich immer ein Quote der original-nachricht angehängt, damit Zoran auch den zusammenhang erkennt und weiß worum es geht!


    Leider war nach der letzten email sendepause... da kam gar nix mehr und die antwort auf meine anfrage ist er mir bis heute schuldig... selbst nach mehreren Posts hier in einem öffentlichen forum, wo es gilt, sein gesicht als guter händler zu waren...


    Keine PN, keine email, kein anruf!

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
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  • Falls es irgendwie einen Trost darstellt, ich bekomm von fonez auch keine Antwort auf meine Emails...


    Gruß... Uwe

    T-Mobile MDAc - Nokia N73 - Nokia 6230i - Motorola RAZR V3 - Ericsson R310s "Hai" - Motorola 3200 "Knochen" ;-)


  • um euch mal hier zu erklären wie das ganze abläuft wenn ein Händler einen Artikel bekommt, welcher angeblich defekt ist.


    Obwohl heute wie viele wissen Karfreitag ist, und ich eigentlich mit meiner Familie zusammen sein wollte, verschiebe ich dies einmal, um hier doch nicht den eindruck eines ignore status zu verbreiten.


    Das Gerät trifft hier bei uns ein. i.d.r. noch am selben Tag wird ein Auftrag an W-support erfasst, online, mit Datensicherung und allem was dazugehört. Ein Lieferschein wird gedruckt und das ganze wird per post paket bei w-support angelifert. Die Jungs dort schauen sich das Gerät, und ich denke mal noch viele andere Geräte an, reparieren es, oder tauschen es aus, und senden es dann an uns zurück.
    An dem Tag wenn wir es bekommen, drucken wir nur noch einen paketaufkleber aus, kleben den auf das paket und senden den artikel mit einerm w-support Protokoll an den Kunden.


    In deinem Fall habe ich nun folgendes gemacht, ich habe dein Headset an W-support geschickt, die haben mir aber noch kein neues geschickt. Ich habe nun ein neues, aus unserem Bestand genommen und habe es dir zukommen lassen.

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