Lage zu den aktuellen Bestellungen seid letzter Woche bei fonez.de

• fonez.de ???

was für eine sa..rei !!!! Geb doch den menschen ihr recht !!!! Schick das zeugs los oder geld zurück !!!!

Arbeite um zu leben, nicht umgekehrt.

• Wow, wie qualifiziert diese Aussage doch ist...

Und ja: fonez.de bezahlt mich derbst gut für solche Beitrage. Wo bleibt eigentlich mein Sendo? Muss ich denn jetzt auch schon posten um es zu bekommen .....

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Wir haben Samstag 09:15

Damit ich mal kurz zusammen fasse.

Wir waren auf der Cebit, emails, Bestellungen, Faxe konnten in der Zeit nicht bearbeitet werden. Als wir dann von der Cebit zurück kamen, begann ich mit der Aufarbeitung der 1400 emails und der 250 Bestellungen, aus diesem Grund ein wenig Verzögerung.

Naumi
    wie du weist (gestern habe ich dich angerufen) ist dein Paket schon längst unterwegs. Wir haben auf DHL umgestellt, leider klappt das nicht so wie ich will. Sprich, Pakete welche ich am 23.03.04 versendet habe, sind noch immer bei den Kunden nicht angekommen. Paketnummer habe ich dir ja gegeben, auch habe ich dort angerufen, aber die haben absolut kein Plan.

Gagravarr
    auch deine Sachen sind schon längst mit der Nachlieferung unterwegs, bitte gedulde dich.

Dennis Thomsen
    wir machen Geschäfte nicht seid gestern mit dir, und du weist sicherlich auch, wenn ich dir sage das ich dir den Betrag erstattet habe, dass ich dies auch gemacht habe.

Momentan ist es so, dass wir keine Möglichkeit haben den Kunden automatisch wie gewohnt die Paketnummer zukommen zu lassen, ich arbeite daran. Dann haben wir noch das Problem, dass die Sendungen sehr lange unterwegs sind, woran das liegt kann ich nicht sagen, den nächsten Termin mit unserem Depotleiter hier in Empfingen haben wir am Montag.

Was es die VVL angeht, diese sind noch nicht durch, auch da noch ein wenig geduld.

Ich hoffe das wir am Montag wie gewohnt wieder arbeiten können.

gruss zm

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Ok, da Du ja wieder mal nicht auf meine Frage geantwortet hast, stelle ich sie Dir eben nochmal: :rolleyes:

Wurden die Warensendungen nun schon verschickt?

Am 17.03.04 sind die dafür notwendigen Verpackunsmaterialien von Dir bestellt worden.

Heute ist der 27.03.04 und keinerlei Reaktion deinerseits.

Es kann doch nicht sein, daß Du für Bestellungen dieser Art ein paar Wochen benötigst, trotz Cebit.

SunnyStar

• Hallo

klar das glaube ich Dir prinzipiell auch. Bin ja auch super zufrieden mit Euch. Nur wenn ich mir meine Konto anschaue, so stelle ich fest, dass seit März keine Überweisung von Euch dort eingegangen ist.

Dennis Thomsen

• SunnyStar

sowohl von mir auch von seitens eines meiner Mitarbeiter wurde dir schon mehrfach die Problematik erklät. Auch habe ich versucht diese Problematik einem Thread hier zu verdeutlichen. Alle haben es verstanden, du leider nicht.

Wir haben das Versandmaterial erhalten, leider ist es uns zum jetztigen Zeitpunkt nicht möglich einen Versand, welcher auch funktioniert, sprich, bei welchem der Kunden seinen Restposten Artikel auch bekommt, durch zu führen.
    Sobald dies möglich ist, werden wir es posten.

Solltest du keine Zeit habe, oder diese Artikel dringenst benötigen, können wir dir selbstverständlich den üblichen Paketpreis anbieten.

Zu erwähnen ist, dass wir niemandem auch nur einen Cent abgebucht haben, trotzdem aber versendet haben. Obwohl jeder von euch uns zugesichert hat, dass es, wenn es zu einem schaden kommt, der Kunde diese Kosten übernimmt, wir dies jedoch zu keinem Zeitpunkt wollten, machen oder durch setzten.

Ich sehe, dass du jeden Thread, welcher auch nur etwas mit fonez.de zu tun, dazu missbrauchst um hier den Leuten ein absolut falsches Bild von uns zu geben. Siehe hierzu bitte deine Postings in diesem und in anderen Threads hier im Forum. Ich möchte dich bitten dies einfach zu unterlassen, denn so kommst du zumindest bei mir nicht weiter.

Solltest du deinen Artikel wirklich so dringend benötigen, teile uns dies bitte mit oder bestelle neu, lasse aber bitte diese unnötigen stacheleien.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo,

na, Exchange wieder zum laufen bekommen? Falls es nicht geklappt hat kann ich dir ggf. per PN oder Email bei Problemen weiterhelfen ;)

PS: Lieferzeit eines 6310i?

Suche ein Nokia 6310i, OVP ;)

• Zitat

Original geschrieben von pixelfeuer
    Hallo,

na, Exchange wieder zum laufen bekommen? Falls es nicht geklappt hat kann ich dir ggf. per PN oder Email bei Problemen weiterhelfen ;)

PS: Lieferzeit eines 6310i?

exchange läuft, vielen dank für deine hilfe, werde sicherlich d´rauf zurück kommen.

was es das nokia 6310i angeht. es soll am Dienstag kommen, hoffe ich.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Wir haben das Versandmaterial erhalten, leider ist es uns zum jetztigen Zeitpunkt nicht möglich einen Versand, welcher auch funktioniert, sprich, bei welchem der Kunden seinen Restposten Artikel auch bekommt, durch zu führen.
    Sobald dies möglich ist, werden wir es posten.

Warum ist das nicht möglich?
    Du sagtest doch, Du verschickst ab jetzt über DHL.
    Warum gibst Du dann Deinen Kunden nicht über den momentan Stand via Email oder PN Bescheid ?
    Glaubst Du nicht, daß das angebracht wäre?
    Du siehst, Fragen über Fragen - das ewige Kommunikationsproblem.
    Und das in einem Mobilfunkforum. ;)

Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Ich sehe, dass du jeden Thread, welcher auch nur etwas mit fonez.de zu tun, dazu missbrauchst um hier den Leuten ein absolut falsches Bild von uns zu geben. Siehe hierzu bitte deine Postings in diesem und in anderen Threads hier im Forum. Ich möchte dich bitten dies einfach zu unterlassen, denn so kommst du zumindest bei mir nicht weiter.

Das ist absolut falsch.
    Was soll man Deiner Meinung nach als Kunde machen, wenn man Dich z.B. telefonisch nie erreichen kann?
    Und ich bin ja nicht der einzigste, dem es so geht

Trotzalledem, nimm nicht alles so persönlich. ;)

Naja, Zoran,
    anscheinend kann man mit Dir wirklich nicht normal über solche Angelegenheiten sprechen.
    Deshalb lasse ich mich auch ab jetzt zu keiner weiteren Diskussion mehr ein.
    Es bringt einfach nichts.

Achja, um Dich ein wenig zu beruhigen hier noch ein kleines Lob zum Schluß.
    Eigentlich war ich mit Deinem Shop bisher immer sehr sehr sehr zufrieden.

Viele Grüße + BTT (...aber ohne mich ;) )

SunnyStar :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!