Lage zu den aktuellen Bestellungen seid letzter Woche bei fonez.de

• Hallo Fonez ! :D

Ich habe euch auch schon vor einigen Tagen eine mail bezüglich meines Bestellstatatus, jedoch habe ich bis heute noch keine Antwort erhalten!

Wie kann ich sie erreichen, möchte meinen Namen und Bestellnr. nich in einem öffentlichen Forum posten!

Vielen Dank

mfg captain dickei

• Hier das gleiche, habe meinen Auftrag am 24. gefaxt und leider noch keine Auftragsbestätigung bekommen. Dabei hätte es mir genügt zu wissen, dass mein Auftrag bearbeitet wird, jedoch auch auf meine Nachfrage per E-Mail bekam ich leider keine Antwort.

Schade, denn die Preise bei Fonez sind top, bloss wenn der Service nicht stimmt zahl ich lieber woanders etwas mehr und bin zufrieden...

• sehe ich genauso!

Ich möchte auch nur mal wissen, ob mein Geld eingegangen ist und das der Auftrag bearbeitet wird!

Danke

• Um hier auch mal was positives reinzubringen:
    ich habe am Montag nachmittag ein B-speech plus Bluetooth Headset bei Zoran bestellt. Ist heute angekommen und hatte keine Probleme. Erreichen kann man fonez.de ziemlich flott hier per pn (zumindest hatte ich immer innerhalb kürzester zeit ne antwort).
    gruß
    florian (der jetzt mit seinem neuen bluetooth headset rumspielt)

ps: nen schickes fonez.de feuerzeug lag auch noch im maxibrief

• :D

hi ho!

haben eine PM an fonez geschickt, mal sehen, ob ich eine Antwort bekomme!

Telefonisch erreiche ich leider auch niemanden !

mfg captain dickei

• Nachdem auch ich Probleme habe, dass meine Mails nicht beantwortet werden und telefonisch keiner bei fonez erreichbar ist folgende Frage an fonez:

Wo bitte bleibt mein Geld?

Seit ca. 8 Arbeitstagen hast du einen rückgesendeten Artikel bei dir, von dem du seit über drei Wochen weisst, dass er zurückkommen wird!

Würde mich einfach mal interessieren, wann ich meinen Scheck bekomme, bzw. wann das Geld meinem Konto gutgeschrieben wird?

An fehlenden Angaben meinerseits kann es nicht liegen. Du hast meine Tel.-Nr., meine Adresse, meine Bankverbindung, meine E-Mail adresse und zur Not kannst du mir auch per PN antworten!

• genau, seid acht Tagen haben wir deinen Artikel hier. Leider können wir nicht gleich an dem Tag wenn das Gerät bei uns eintrifft dem Kunden eine Gutschrift erstellen. genauso ist es bei Amazon und bei allen anderen Händlern hier im Internet.
    Vielleicht sollte man den Artikel auch zuerst prüfen.

naja, ist ja auch egal.
    Trotzdem alles geschickt eingefädelt, du beschwerst dich an einem Sonntag, ist ja klar das der Händler sich da nicht melden kann, absolut top von dir.

Zu deiner Bestellung. Du machst hhier schon während deiner Bestellung einen enormen wind, beschwerst dich, stornierst, willst dann doch wieder das gerät, sendest es zurück, beantragst retoure aufkleber und und und....................Leute, leute, was ist denn los?

Ich hoffe dir konnte hier geholfen werden, denn immerhin hast du ja erwartet das man Sonntags auf ein Posting wie, Wo ist mein Geld? antwortet.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• @fonez

Du weisst ja wahrscheinlich warum ich so einen Harry mache!

Es geht mir nicht darum, dass ichj etwas warten muss. Mir geht es darum wioe du es handhabst. Gut du hast viele Mails am Tag aber trotzdem kann man sich kurz mal melden und sagen so und so schaut's aus.

Meinst du ich finde es toll, hier über das Forum zu posten? Mir wäre es auch lieber wir würden das im stillen Kämmerlein klären anstatt öfentlich zu werden.

Dass ich am Sonntag gepostet habe hat den Grund, dass ich einfach den Samstag abgewartet habe ob ich einen Scheck/Überweisung von dir bekomme. Habe dann am einfach am Sonntag gepostet. Mir ist/war klar, dass du dich erst frühestens am Montag melden würdest.

Warum ich zurückgesendet habe weisst du ja wohl (meine Mails). Soll ich das vielleicht auch noch öffentlich posten?

Das ist einfach eine Sache zwischen dir und mir, die ich nicht öffentlich diskutieren will/werde.

Hättest du meine Mails nur kurz beantwortet (z.B. in Arbeit, etc.) hätte ich mich nie dazu hinreissen lassen öffentlich zu posten.

So und das wars von meiner Seite, ich werde hier nichts mehr zu schreiben, sobndern nur noch per PN/Mail!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!