Lage zu den aktuellen Bestellungen seid letzter Woche bei fonez.de

  • Das heißt, es werden heute noch die ganzen alten Bestellungen via Warensendung versandt, oder?


    SunnyStar

  • Naumi
    leider geht dein paket heute nicht raus. ich werde es trotzdem per express versenden dir aber keine extra kosten berechnen, die mini station lege ich bei(sieht übrigens absolut geil aus) Ich hoffe das dir diese Lösung ein wenig zusagt.


    Wie gesagt, wir mussten heute auf dhl umsteigen, da wir mit dem dpd nur probleme hatten.


    SunnyStar
    wir haben heute diese kleinen kartons bestellt, sobald diese eintreffen, versenden wir.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Die Umstellung auf DHL ist eine gute Idee!! :)


    Das ist für Privatkunden immer wesentlich leichter an die Pakete zu kommen, wenn man tagsüber nicht zuhause ist.


    Mit Paketdiensten habe ich schon die verschiedensten Erfahrungen gemacht... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
      Naumi
    leider geht dein paket heute nicht raus. ich werde es trotzdem per express versenden dir aber keine extra kosten berechnen, die mini station lege ich bei(sieht übrigens absolut geil aus) Ich hoffe das dir diese Lösung ein wenig zusagt.


    Wie gesagt, wir mussten heute auf dhl umsteigen, da wir mit dem dpd nur probleme hatten.


    hoffe ihr habt es heute geschafft mit dem versenden :) , bei DHL ist nähmlich keine Expresssendung in Verbindung mit Nachnahme möglich. :confused:
    Da ich das Navi aber bis Montag bräuchte wäre Samstag der letztmögliche Liefertermin. :(

  • Ich habe ein 6230 bei euch bestellt und als Versand DPD angegeben.


    Wird das - wenn es denn verfügbar ist - auch über DHL versendet? Wäre mir relativ egal...


    Grüße,
    Benny

  • @ Zoran


    kann es sein das in der Paketnummer, welche ich gestern von euch bekommen habe, ein Zahlendreher drin ist. DHL kann mit der Nummer nix anfangen :confused:


    Bitte per PN, der Mailserver von T-Online ist hier in Berlin ausgefallen so das ich keine e-mails im Moment empfangen & schreiben kann

  • Ich erlaube mir mal auf diesen Weg nachzufragen da ja auf Mail`s, PN`s und Telefonate nicht reagiert wird :mad: .
    Da das Tom Tom-Bluetooth-Navi-Paket & die Dockingstation ja immer noch nicht da sind und ihr es ja angeblich letzten Donnerstag/Freitag versandt habt nehme ich mal an das sie verschütt gegangen sind.
    Meine gestrige Anfrage per Mail / PN nach den Paketnummern wurde nicht entsprochen.
    Solltet ihr die Sachen aus welchen Gründen auch immer nicht liefern oder einen verbindlichen Liefertermin mir nennen können, so bitte ich euch doch den von mir schon, beim Eintreffen des Organizer per NN bezahlten Betrag von 368,01 Euro für das Navipaket, zurück zuerstatten.



    @ für die, die meine Verärgerung nicht verstehen können
    sämtliche Sachen meiner Bestellung waren laut Shop lieferbar und wurden im Expressservice bestellt und letzten Donnerstag erwartet.
    Es ist ja OK wenn man seinen Shop auf DHL o.ä. umstellt und einen Tag keine Pakete rausgehen aber das ich solange warten muß - Kopfschüttel -

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    SunnyStar
    wir haben heute diese kleinen kartons bestellt, sobald diese eintreffen, versenden wir.

    Mittlerweile sind weitere 9 Tage vergangen !
    Wie sieht's aus? :rolleyes:


    SunnyStar

  • GD 55


    Hallo fonez,


    nun muß ich das leider hier posten. Habe Euch ja schon mehrere e-mails geschrieben. Ich warte nun seit vier Wochen auf die Rücküberweisung meines Geldes, da ich Euch das GD 55 zurückgeschickt hatte.


    Wann trifft das Geld ein?

    Dennis Thomsen

  • Hallo fonez,


    leider müsst ihr von mir das Gleiche hören :mad:.


    Ich warte immer noch auf die Nachlieferung des Sony Memorysticks und der Tasche für das P900, obwohl der Betrag trotz unvollständiger Lieferung komplett abgebucht wurde. Da ich euch weder per Email noch Telefon erreiche kommt meine Beschwerde jetzt leider auch im Forum (obwohl das normalerweise nicht mein Stil ist).


    Es wäre doch ärgerlich für uns beide, wenn ich meine Lastschirft zurückbuchen lassen müsste...


    Vieöe Grüße... Uwe

    T-Mobile MDAc - Nokia N73 - Nokia 6230i - Motorola RAZR V3 - Ericsson R310s "Hai" - Motorola 3200 "Knochen" ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!