Hallo,
kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten von O2. Habe dort am Sonntag online einen Vertrag abgeschlossen, ohne Handy, also hängt es glaubich nur von denen ab wie lange es dauert...
Hat da jemand aktuelle erfahrungen...
Gruß WAGI
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kennt jemand die aktuellen Lieferzeiten von O2. Habe dort am Sonntag online einen Vertrag abgeschlossen, ohne Handy, also hängt es glaubich nur von denen ab wie lange es dauert...
Gruß WAGI
Mein Vertrag samt Handy
war an zwei Tagen später da.
Gruß Yayoi
Re: o2 lieferzeiten genion PSMS
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SW2302
Hallo,
Gruß WAGI
ich hab letzte woche am montag ebenfalls online einen vertrag ohne handy bestellt....mittwoch wurde schon geliefert!
ThunderHawk
Ich hatte es an einem Samstag Abend bestellt. Es war am Dienstag zur gewünschten Uhrzeit da. :top:
Halt nen Stift bereit, du musst ziemlich viel unterschreiben.
Online-Vertrag + Multicard
Ich hänge mich mal hier dran.:)
Kann man wenn man online einen PSMS-Vertrag bestellt gleich die Multicards mitbestellen oder muss ich erst warten bis er da ist und dann die Karte wieder umtauschen?
Re: Online-Vertrag + Multicard
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Ich hänge mich mal hier dran.:)
Kann man wenn man online einen PSMS-Vertrag bestellt gleich die Multicards mitbestellen oder muss ich erst warten bis er da ist und dann die Karte wieder umtauschen?
Kann man gleich mitbestellen.
ja, also theoretisch müsste ich ja dann morgen spätestens die Lieferung erhalten, aber ist es nicht so dass man mind. 1 Tag vorher eine Sendeverfolgungsnummer erhält? Denn die habe ich auch noch nicht bekommen....
ZitatOriginal geschrieben von SW2302
ja, also theoretisch müsste ich ja dann morgen spätestens die Lieferung erhalten, aber ist es nicht so dass man mind. 1 Tag vorher eine Sendeverfolgungsnummer erhält? Denn die habe ich auch noch nicht bekommen....
Momentan scheint o2 bzw. besser gesagt die Post einige Schwierigkeiten zu haben.
Ein Freund von mir hat am 27.9. bestellt und das Paket erst heute erhalten.
Tracking Nummer kam keine an.
Würde auf alle Fälle, wenn es länger das Kontaktformular über die Bestätigungsmail von o2 nutzen.
mein vertrag ist soeben angekommen. Also Lieferzeit 3 Werktage, von Sonntag abend bis Mittwoch mittag....
was passiert eigentlich, wenn man nicht zuhause ist? Machen die mehere Zustellversuche oder geht das Paket an die Postfiliale zum Abholen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!