Nokia 6100 und CarKit 126

• Gibt es die Möglichkeit die Freisprecheinrichtung CarKit 126 bzw. das Nokia 6100 so einzustellen, dass das Handy mit der Zündung eingeschalten wird?

Bei den Siemens FSE ist das von Haus aus so? Geht das bei Nokia auch irgendwie? Wenn ich bisher das Telefon ausgeschalten in die Halterung stecke und dann das Auto starte tut sich leider nichts.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Nokia 6100 und CarKit 126

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Gibt es die Möglichkeit die Freisprecheinrichtung CarKit 126 bzw. das Nokia 6100 so einzustellen, dass das Handy mit der Zündung eingeschalten wird?

Bei den Siemens FSE ist das von Haus aus so? Geht das bei Nokia auch irgendwie? Wenn ich bisher das Telefon ausgeschalten in die Halterung stecke und dann das Auto starte tut sich leider nichts.

Nein, das Gerät kanns nicht.
    Ich hab hier ein Import-6200 und mit dem geht es.

Also denke ich, daß dieses Feature ab dem 6220 wieder drin sein wird.

Michl

• Geht das vielleicht mit einem anderen Karkit oder liegt's am Handy? Mein 6210 ging doch auch an!

• Re: Re: Nokia 6100 und CarKit 126

Zitat

Original geschrieben von Michl
    Nein, das Gerät kanns nicht.

Schade:( Wäre praktisch in Verbindung zu Multicard gewesen.
    Aber trotzdem Danke für die Auskunft!

Hoffen wir mal auf die neuen Modelle.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Re: Re: Nokia 6100 und CarKit 126

wieder? :confused:

War es bisher mal implementiert? Wenn ja, in welchen Geräten? In den CARK-91 kompatiblem IMHO nicht, oder? Müsste wenn, dann also vor meiner Zeit gewesen sein...

Gruß
    AT

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!