N-Gage pünklich geliefert

• Hi,

gerade hat die Post pünktlich zum 7.10 ein Packet vom NOKIA-Online-Shop geliefert.

Inhalt: 1 N-Gage + Spiel, das ich vor 14 Tagen vorbestellt hatte. Reife Leistung, das erste Handy von NOKIA das pünktlich zum genannten Erscheinungstermin da ist. Ich ziehe meinen Hut. :top:

Und die Überraschung ist perfekt, bei dem Spiel handelt es sich um TombRaider. Nochmal :top:
    Das wäre sowieso das erste Spiel gewesen, das ich mir gekauft hätte. Also Geld gesparrt.

Ansonsten gehört noch eine 32MB-Karte zum Lieferumfang, sowie die hier schon öffters beschriebene Kabelausstattung.

So jetzt wird erstmal der Akku geladen und dann ist der Tag gelaufen.

mfg
    JLacky

• Hi,

gleichfalls.

Heute morgen 9 Uhr geliefert worden.

Habe das N-Gage auch bereits in einem Vodafone Shop und einem Nokia Shop gesehen.

Alle jeweils mit Tomb Raider dabei.

Allen Viel Spass

Ufo

GD500 / 6110 / 6210 / 6310 / 7250i / 6230 / 6230i / 6280 / E65 / E66 / 5800 / N97 mini / iPhone 4 / Nokia Lumia 800

• Hach so ein glück.... Ich wollte gerade einen Thread aufmachen, da ich das N-Gage heute nicht bekommen habe. :(

[Das liegt wahrscheinlich daran das ich keines bestellt habe.]

............Und Sinnlose aussage? Nun Dann macht euch mal Gedanken über diesen Thread. ;)

mfg Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ich war eben im Nokia laden,bisschen durchstöbern und da standen Kisten rum.

Der Typ öffnete sie und N-Gages waren auch dabei:)

Zitat: "ach, ein n-gage..." :D

Naja also wer sich beeilt.

Bonn, Sternstraße. Bluetel Laden

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• Und wie telefonierts es sich denn mit nem "Döner" am Ohr ?. Ich meine das vom praktischen. Ist das umständlich, schlecht zu halten, komisch zum anfassen ?.

Beschreibt das mal.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hey viel spass mit eurem n-gage,
    ich, da ich es bei ebay vor zwei wochen bestellt habe und es heute eigentlich laut verkäufer kommen sollte, habe noch keins geliefert bekommen:mad:

naja, wenigstens konnte ich mir im saturn tomb raider für nur 39€ kaufen
    mfg
    cougar76

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

• Zitat

Ich dachte die sind Platt?

Wie kommst du denn dadrauf?

Also ich würd mir ja auch schon gern eins holen!

Muss mal abwarten was unsere N-GAGE TTler so von dem Teil berichten:)

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!