T68: Roter Fleck auf dem Display???

  • Hallo an alle,


    ich hab folgendes Problem. Als ich gestern mein Handy einschaltete entdeckte ich 3 kleine rote Punkte auf dem Display. Ich dachte mir irgendein fehler der wieder weggeht. Aber als ich es heute morgen einschaltete wurde es auf einmal größer. Wenn ich den Akku rausnehme, dann sieht man den fleck immer noch und er wird immer größer!


    Was kann das sein und was soll icn machen.


    Kann mir jemand vieleicht ein Bild davon hochladen?


    MfG


    Usayli

  • Wie Ihr seht ist der fleck rechts neben spaß&spiele. Was kann das sein und was soll ich eurer meinung nach tun?


    MfG

  • Also, Softwarefehler ist leider auszuschließen.
    Es scheint sich ziemlich eindeutig um defekte Pixel bzw. eventuell sogar einem kleinen Riss im LCD zu handeln. Da hilft wohl nur ein neues Display. :(


    Wenn du noch etwas Zeits hast würde ich noch ein bis zwei Tage warten, Fälle von spontaner Selbstheilung sollen zwar vorkommen, wenn auch in diesem Fall eher unwahrscheinlich.


    Ansonsten Garantiebeleg raussuchen und direkt zum Händler oder gleich zu w-support schicken.


    Gruß


    Philipp

  • Alles klar ich warte mal ein paar Tage. Wenn es nicht anders geht, hol ich mir ein neues display.


    Nur ich frage mich warum das immer größer wird?


    Vielen Dank für die schnelle Antwort, top Forum !!!


    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von USAYLI
    Nur ich frage mich warum das immer größer wird?

    Das kann wie gesagt an einem kleinen Riss im Display liegen, dadurch ensteht ein Übergang zur benachbarten Zelle und der Pixel fällt aus.
    Auf dem Bild kann auch sehr gut den Verlauf erkennen (der Riss läuft vertikal übers Display, neben dem Spaß & Spiele Icon)...

  • Ja bestimmt ist das ein riss der sich immer vergrößert. Werd mir ein neues Display von Ebay besorgen.
    Danke an alle!


    MfG
    USayli

  • Dieser Riss der man sieht ist ein Schaden einer LCD-Zelle. Dieser Riss wird mit der Zeit auch immer Grösser.


    roph

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!