und noch ein zuspät gratulant.....
alles gute zum geburtstag, ich klingel dich mal an wenn du zurück bist.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und noch ein zuspät gratulant.....
alles gute zum geburtstag, ich klingel dich mal an wenn du zurück bist.
Hi Leute, ich danke Allen recht herzlich für die tollen Geburtstagsgrüße
Ich habe auch XX SMS von Euch bekommen. Vielen lieben Dank dafür.
Leider war ich bis gestern in der Türkei und kann mich deshalb erst heute bei Euch melden....
Und melden, ich versuche ja, so oft wie möglich Online zu sein. Nur mein Job...60-70 Stunden pro Woche sind zur Zeit leider keine Ausnahme und so leidet wirklich alles darunter :(..
Wird irgendwie schon wieder, Umso toller ist es dann, dass "man" nicht vergessen wird.
Vielen lieben Dank an Euch alle
Alles wird gut...
Im Februar werde ich Vater (wird ein Junge); es bleibt also stressig, ob nun beruflich oder privat.
Schön wieder bei Euch zu sein
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
[...]
Im Februar werde ich Vater (wird ein Junge); es bleibt also stressig, ob nun beruflich oder privat. [...]
Mensch, Heiko ... Ihr legt ja ein Tempo vor :eek:
Dann noch mal flott einen ordentlichen Glückwunsch hinterher, natürlich auch - im besonderen - an die Frau Gemahlin :top:
Hihi Danke Laubi...zumindest darin bin ich (bei uns) Erster
(In stiller Hoffnung, dass Ihr auch ein Kind plant)
[...]
(In stiller Hoffnung, dass Ihr auch ein Kind plant)
Ja, sind aktuell im Traninigslager!
Im Februar werde ich Vater (wird ein Junge); es bleibt also stressig, ob nun beruflich oder privat.
Aber das ist doch nur positiver Streß !
Na dann herzlichen Glückwunsch nochmal hinterher !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!