Da wird leider kein Bild angezeigt...
[...]
? :confused:
Es sind /sollten 6 Bilder mit Vorschau zum anklicken sein. Ich sehe sie ... !?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da wird leider kein Bild angezeigt...
[...]
? :confused:
Es sind /sollten 6 Bilder mit Vorschau zum anklicken sein. Ich sehe sie ... !?
Ich auch!
ZitatZitat von lart Da wird leider kein Bild angezeigt...
Bei mir mit Opera-Browser auch nicht, aber mit FireFox sehe ich 6 Vorschaubilder (von einem Fahrrad mit Vorderradantrieb ?), welche ich leider nicht Anclicken/Vergrößern kann.
Jetzt zuhause mit Chrome geht es, zumindest 6 Links.
Im Büro mit FF war nix zu sehen...
Chice Velo Solex...
Bei mir mit Opera-Browser auch nicht, aber mit FireFox sehe ich 6 Vorschaubilder (von einem Fahrrad mit Vorderradantrieb ?), welche ich leider nicht Anclicken/Vergrößern kann.
So, Beitrag editiert.
Thumbnails sollten nun anklickbar sein und zu Bildern in größere Auflösung als die Thumbnails führen.
Ja, es ist ein Rad mit Frontantrieb. Die waren / sind wohl in Frankreich (?) recht verbreitet.
@ daydreamer: Danke!
Tippe vom Design her mal auf Range Rover, sieht mir auch nach einem englischen Nummernschild aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!