Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Heute fuhr ich an einem interessanten Oldtimer auf einem Anhänger vorbei:

(Er)kennt jemand, was für einer das ist?
    Gruß
    Leif aka daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Ja, eine frühe Version mit Tarnkappe :D

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Neuer Versuch mit anderem Anbieter:

EDIT:
    Ich bekomme es einfach nicht (mehr) hin. :(:rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• doch, sieht gut aus.

ich hatte neulich auch so Probleme - kann es sein das die Hoster irgendwas geändert haben? Früher ging mir das leichter von der Hand...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hab gestern abend eine Fiat Tipo Limousine an der Tankstelle gesehen - war doch sehr ueberrascht wie edel die (zumindest auf den ersten Blick) wirkt - den demnach koennte sie locker mit einer Audi A3 Limousine mithalten

• Nach langer Zeit hole ich den Thread mal wieder hoch und zeige eine seltene Schönheit, wenn auch kein Auto:

Gruß und so
    Leif aka daydreamer

• Da wird leider kein Bild angezeigt...

Ich habe zuletzt zum 2. mal einen Audi e-tron gesehen - auch (noch) eher selten, oder? Bei Fahren konnte ich leider nur nicht knipsen...

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!