80er Jahre pur...
Sieht gut aus, fühlt sich gut an, fährt sich klasse (aber leider nicht meiner
).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

80er Jahre pur...
Sieht gut aus, fühlt sich gut an, fährt sich klasse (aber leider nicht meiner
).
Ich denke, es ist ein Testarossa. Erstens paßt das Heck insgesamt zum Testarossa, zweitens ist auch der Namenszug am Heck zu sehen.
Testarossa ist richtig.
Ich habe gestern zum ersten Mal einen Tesla gesehen. Und bei uns fährt auch ab und an mal ein McLaren umher, geiles Teil :top:
gestern Nacht dem neuen Ferrari gt begegnet, leider kein gutes Bild mit se bei Nacht
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
gestern Nacht dem neuen Ferrari gt begegnet, leider kein gutes Bild mit se bei Nacht
Musstest du Mal (ausnahmsweise) die linke Spur räumen?
![]()
In der letzten Zeit sah ich in Mannheim oft einen roten Tesla.
Einen Mattschwarzen Hummer H2 :top: in Schwetzingen.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
War für mich eine Premiere und musste mal googeln
Was musstest du da googlen?
Selbst auf dem Bild sieht man das Lancia Markensymbol + Thema als Modellbezeichnung und darunter befindet sich solide Ami-Technik,mit der schon Mercedes eine Freundschaft einmal geschlossen hatte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handyman1981
Was musstest du da googlen?
Das hier: 'Lancia + Thema'
Zitat
...Thema als Modellbezeichnung und darunter befindet sich solide Ami-Technik,mit der schon Mercedes eine Freundschaft einmal geschlossen hatte.
Stückzahlen hätten mich vermutlich mehr interessiert.
//EDIT: Google Suchanfrage hinzugefügt. Sehr aufmerksamer Fori.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!