80er Jahre pur... Sieht gut aus, fühlt sich gut an, fährt sich klasse (aber leider nicht meiner ).
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Ich denke, es ist ein Testarossa. Erstens paßt das Heck insgesamt zum Testarossa, zweitens ist auch der Namenszug am Heck zu sehen.
-
Testarossa ist richtig.
Ich habe gestern zum ersten Mal einen Tesla gesehen. Und bei uns fährt auch ab und an mal ein McLaren umher, geiles Teil :top:
-
gestern Nacht dem neuen Ferrari gt begegnet, leider kein gutes Bild mit se bei Nacht
-
Zitat
Original geschrieben von happiestalive
gestern Nacht dem neuen Ferrari gt begegnet, leider kein gutes Bild mit se bei NachtMusstest du Mal (ausnahmsweise) die linke Spur räumen?
-
-
In der letzten Zeit sah ich in Mannheim oft einen roten Tesla.
Einen Mattschwarzen Hummer H2 :top: in Schwetzingen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
War für mich eine Premiere und musste mal googelnWas musstest du da googlen?
Selbst auf dem Bild sieht man das Lancia Markensymbol + Thema als Modellbezeichnung und darunter befindet sich solide Ami-Technik,mit der schon Mercedes eine Freundschaft einmal geschlossen hatte. -
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Was musstest du da googlen?
Das hier: 'Lancia + Thema'Zitat
...Thema als Modellbezeichnung und darunter befindet sich solide Ami-Technik,mit der schon Mercedes eine Freundschaft einmal geschlossen hatte.Stückzahlen hätten mich vermutlich mehr interessiert.
//EDIT: Google Suchanfrage hinzugefügt. Sehr aufmerksamer Fori.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!