Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Wenn dann würd ich mir eh den alten holen... sowie den alten Cayenne Facelift Modell. Der wirkt auch viel bulliger und nicht so wie ein Reisschüssel SUV von hinten. Es ist schrecklich was sich Porsche da beim neuen Cayenne gedacht hat... das ist kein Mazda.:rolleyes:

Also vergleichsweise wenig zahlen und auf dicke Hose machen. :D :top: Besser als jeder Elektro Kleinwagen oder 15000 € Golf :cool:
    Könnte bei mir aber auch ein 5er BMW F10 werden. Ich bin den mal eine längere Zeit gefahren und es ist ein Traum von einem Auto. BMW gefällt mir hier in der oberen Mittelklasse definitiv am besten.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Je dicker desto besser !

Da gehe ich mit! Aber warum dann noch versuchen, das Ding coupeartig zu gestalten? Das verstehe ich bei Limousinen und Kombis auch nicht.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• flashhawk ich war anfangs sogar noch bei dir aber mit der Zeit hat mir diese Form irgendwie immer besser gefallen. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

• Das Coupehafte finde ich persönlich sehr ansprechend im Gegensatz zu den kantigen SUVs,auch der neue Q7 gefällt mir nicht besonders.

Bei Kombis verstehe ich diese aufgebockten "Allroad" Fahrzeugversionen,z.T. nur mit Frontantrieb und diesen hässlichen,unlackierten Anbauteilen (Kotflügelverbreiterung etc) nicht.

Aber der (Nischen-) Markt gibt es anscheinend her,denn noch vor ein paar Jahren wäre die Zielgruppe eher auf Förster u.ä. doch sehr eingeschränkt gewesen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Und das ist wohl auch gut so!

Ich finde aber, dass sich bei den Klein(st)wagen gut was getan hat: Opel Adam und vor allem Audi A1 finde ich - gerade in den zweifarbigen Lackierungen - sehr schick. Leider sind das Frauenautos. :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Und das ist wohl auch gut so!

Ich finde aber, dass sich bei den Klein(st)wagen gut was getan hat: Opel Adam und vor allem Audi A1 finde ich - gerade in den zweifarbigen Lackierungen - sehr schick. Leider sind das Frauenautos. :D

Wiso Frauenautos ?
    Nach meinen Eindruck fahren die Männer kleinere Autos und die Damen die großen SUV
    und usw.

• lasst uns mal wieder über schöne Autos sprechen ;)

oder lieber was praktisches?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    lasst uns mal wieder über schöne Autos sprechen ;)

Ich sehe da keines :confused: :D

Ich kann mit dem neuen Design von Mercedes mal so gar nichts anfangen...der hier sieht von vorne aus wie eine traurige Robbe ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!