Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Gag Halfrunt
    Ich finde, dass sich die Verwarngelder für sowas am Fahrzeugwert orientieren sollten...

Oder die Karre direkt abschleppen -- als Gefahrenabwehr, damit der teure Wagen im Halteverbot ja nicht zu Schaden kommt. :D

Oder noch besser am Verdienst. ;)
    (Sowie in einigen skandinavischen Ländern)

Der ein oder andere (tatsächliche) Promi/Bonze fährt auch gerne mal Mini bzw. kleiner.

Der Lambo für die Autobahn und der Kleinwagen (zum Falschparken) für die Stadt..... :D

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Ich wusste gar nicht das es Deutschland mittlerweile Kennzeichen mit 0 als erste Ziffer geben kann. Oder ist das irgendein Hoheitskennzeichen ?

Das ist der Buchstabe O, keine Null.

• @ Braindead

das ist ein ganz normales Nummernschild aus NRW

und die doppel OO`s sind auch kein Problem..... an Einzelziffern kommen ist nur über Vitamin B möglich..... jedenfalls hier in der Gegend (NE/D/KR/DU)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Gestern in Frankfurt (Messe) einen abgeklebten Aston Martin als Versuchsfahrzeug gesehen.

Fuhr im 50er Bereich mit ca. 100 an uns vorbei.

Werde später ein Handybild hochladen.

• vier (!) Z1(!) auf der L371(!)

;)

Echt jetzt! Waren aber zu schnell als das ich hätte fotografieren können.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!