Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Das ist ein GLE Coupé. Oder anders gesagt: Ein Auto das niemand braucht... ;)

 MacBook Air 13“ Mid 2011 
     iPad Mini 4 WiFi 16GB Spacegrau 
     iPhone 6s 64GB Silber 

• Zitat

Original geschrieben von Nokia6233
    Das ist ein GLE Coupé. Oder anders gesagt: Ein Auto das niemand braucht... ;)

Jepp. Genauso wieder X6 gehört das zu den ehrlichsten Autos dieser Klasse. Denn hier zeigt der Fahrer ganz klar, dass er im Gegensatz zu den anderen SUV-Käufern keine dummen Ausreden braucht, von wegen "geländegängig", "viel Platz" oder "tolle Übersicht".

Das GLE Coupé und der X6 zeigen ungeschminkt den wahren und einzigen Grund, warum ein SUV gekauft wird: Man will einfach nur ein riesiges Auto haben, das einem das Gefühl von Überlegenheit vermittelt.

Insofern muss man den Käufern dieser beiden Autos schon einen gewissen Respekt zollen. Sie sind wenigstens ehrlich.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Guter Fund

danke, ich war auch überrascht da ich den bislang nur getarnt gesehen habe aber offensichtlich dürfen die Mitarbeiter inzwischen auch mal einen mit heim nehmen.
    Hatte mich nur gewundert, früher mussten die beim abstellen immer ne Plane drüber ziehen (und der stand da schon ne ganze Zeit).

Übrigens:
    Selten so ein hässliches Auto gesehen. Von vorne wirkt er in Natura viel zu hoch (im Verhältniss zur Breite).
    Und das sage ich als Mercedes Fan und jemand der den BMW X6 toll findet...
    Zuerst dachte ich ja das wäre ein C-Klasse SUV die hier vermutlich grad getarnt immer wieder rum fahren...

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    und der Aushilfs 007 stand wie es sich gehört im "Absoluten" :rolleyes:

Ich finde, dass sich die Verwarngelder für sowas am Fahrzeugwert orientieren sollten...

Oder die Karre direkt abschleppen -- als Gefahrenabwehr, damit der teure Wagen im Halteverbot ja nicht zu Schaden kommt. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!