Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von fieselschweif
    Kein seltenes Auto, aber dafür auffällige (TX-)Schrauben auf der Motorhaube. Was könnte das sein? Versuchsträger?

Ist ein Erprobungsträger, der mal stärker getarnt war.
    Diese "Warzenschweine" sind im Stuttgarter Raum recht häufig zu sehen...

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ja, das Foto ist in Stuttgart entstanden. Was kann da bspw. montiert sein bzw. montiert werden?

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Volltarnung und ggf. Temperaturmessstellen.

Das ist die "neue" E-Klasse (Facelift bzw. MoPf des 212) und der Erprobungsträger stammt noch aus der Zeit vor der offiziellen Vorstellung...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Danke. Deshalb konnte ich auch die (Halogen-) Scheinwerfer im Nachhinein nicht mehr eindeutig einer Modellreihe zuordnen.

«Some say that we have at least thought of a new way of introducing him. But we haven't. It's The Stig!»

• Zitat

Original geschrieben von DRS
    Ferrari F12 Berlinetta (mit Niki Schelle am Steuer)... :)

war der Herr "Schelle" ein erfolgreicher Fahrer? Besonders viel hat er mit dem Ferrari ja nicht gerade gezeigt...

• Also Niki hats grundsätzlich schon drauf! :top:

War die erste Fahrt in diesem Ferrari, da muss man auch immer erstmal schauen, wie das Auto reagiert. Aber quer wars ja schon... Ist denke ich mal auch keine Driftschleuder wie z.Bsp. ein BMW. Mit seinem M5 hatte er an diesem Tag auch einige Drifts hingelegt, also so richtig langgezogene Kurven in Querlage... Sah gut aus! :D

• Schönes Video! :top:

Zu meiner Verteidigung muss ich sagen:
    Es handelte sich um ein Teilnehmerfahrzeug. Der hätte was erzählt, wenn Niki die Reifen bei entsprechender Fahrweise abgeraucht hätte... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!