Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• SRY für die bescheidene Quali :) Hat schon seine Vorteile wenn man direkt neben dem Werk arbeitet :)

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Sehr schick!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    SRY für die bescheidene Quali :) Hat schon seine Vorteile wenn man direkt neben dem Werk arbeitet :)

Oh,

der wird mit Sicherheit hier selten bleiben. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Moin!

Heute sah ich an einer Tankstelle diesen seltenen Ford:

EDIT: Sorry! Hatte Bilder vom Handy aus hochgeladen und gepostet. Da stand bei Imageshack "Forum" und da dachte ich, dass das so wie immer Thumbnail-Größe ist. Asche auf mein Haupt! :rolleyes:

Gruß und so
    Leif aka daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• könntest du die Bilder eventuell etwas größer hochladen damit ich diese mit meinem UHD Beamer in gescheiter Qualität ans Nachbarhaus projezieren kann?

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von polli
    könntest du die Bilder eventuell etwas größer hochladen damit ich diese mit meinem UHD Beamer in gescheiter Qualität ans Nachbarhaus projezieren kann?

Ich weiß gar nicht was du hast. Ich hab mit meiner 1GBit Leitung nur 10 min gebraucht bis die Seite geladen war. :D

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!