Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Habe letzte Woche bei einem Zwischenstop in Jena einen (nur) noch halb getarnten BMW i3 gesehen. So schnell, wie das Ding um die Ecke des Biergartens gebogen ist, konnte ich gar nicht mein Handy zücken. Allerdings ist der Sound (oder eben Nicht-Sound, da Elektro) schon beeindruckend, wenn dieser aus der Kurve herausbeschleunigt...

Bis denne

kalla25de

• Heute im Sonnenschein:

Hatte leider nur mein Handy dabei und konnte aufgrund der starken Sonne nur grob schätzen, wie ich schiessen muss.
    So ein Ding habe ich noch nie gesehen, denke ich. Nicht schön, aber selten! ;)

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Was du fotografiert hast ist ein Eagle SS, wahrscheinlich auf Ford Cortina-Basis. Die ersten waren 'klassisch' auf VW Käfer Fahrgestell.

Gruß Jörg

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Irgendetwas Italienisches heute...fragt mich nicht, was das für ein Modell ist? Vlt. wisst ihr es?
    ;)

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!