Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Hey!

Dieses schöne Stück ist uns in der Mittagspause vor die Linse gefahren:

Der Kühlerfigur nach würde ich ja auf einen Jaguar tippen. Aber das passende Modell konnte ich noch nicht ausfindig machen... Vielleicht bin ich da mit der Marke ja auch auf dem Holzweg. Aber vielleicht habt ihr ja ´ne Idee! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Ich bin ja wirklich kein grosser Fan von Ami Schlitten aber diese Corvette Stingray in einem traumhaften Zustand (innen & außen) fand ich schon sehr beeindruckend. Man hatte vom Zustand her den Eindruck, dass dort ein Neuwagen steht! :eek: :cool:

Unglaubliche Kiste! :top: :eek: :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Wow, danke für die tollen Fotos! Ich gehe von einem belgischen Kennzeichen aus? :top:

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Hätte jetzt auf Dänemark getippt...

Egal, grandioses Fahrzeug!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von unexist
    Wow, danke für die tollen Fotos! Ich gehe von einem belgischen Kennzeichen aus? :top:

Danke,
    nein. Es ist ein dänisches Kennzeichen.

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!