Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Samstag ein BMW M1, sogar in klassischer Lackierung (weiß mit blauem und rotem Diagonalstreifen). Sehr schön! (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Samstag ein BMW M1, sogar in klassischer Lackierung (weiß mit blauem und rotem Diagonalstreifen). Sehr schön! (-:=Bilder - gesehen habe ich auch schon viele Autos...
Viele Detailbilder dieser Legende:
http://www.autoblog.com/photos…ay/1107680/#photo-1107680 -
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Bilder - gesehen habe ich auch schon viele Autos...Als noch vorm Herauskramen des Handys der Besitzer daherkam hab ich ein Gespräch mit ihm dem Knipsen vorgezogen. Angesichts von nur 400 Fahrzeugen und des Herausragens im BMW- und Autospektrum kam ich ja gern der Pflicht nach ihm zu seinem automobilem Schatz zu gratulieren. Er sagte, daß heutzutage noch 250 Exemplare existieren.
Mit der Wahl deines Fotoexemplares hast du mich nun aber doch etwas verwirrt. Könnte es sich da eventuell um eine private, anders gestaltete Procar-Lackierung handeln? Ich kannte das nur so und hätte schwören können, daß der am Samstag auch so war. Aber, wie gesagt, nun hast du mich verunsichert. <-;<
-
Diese Holzammaturen passen überhaupt nicht zum BMW M1.
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!