Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Letzten Sonntag hab ich einen DeLorean DMC-12 gesehen...war bereits das 3. Mal innerhalb von knapp 2 Wochen, jetzt hat die Zeit aber endlich mal für ein Foto gereicht. :)

28:6:42:12

• Hey!

Diesen Wagen haben wir letztens auf der Heimfahrt von Luxemburg unterwegs gesehen:

Und ich komme nicht mehr drauf was es war... Es stand drauf, ich hab´s gelesen und wieder vergessen... :( Aber vielleicht kennt´s ja von euch einer! ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Die Gegend, in der Du da gerade warst, ist wesentlich schöner, als das Auto. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist zwar nicht wirklich selten aber dieses AMG Sondermodell in der Lackierung wohl schon?

Das Logo auf der Motorhaube ist aber ja nur noch peinlich... :flop: :flop: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!