Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
-
Ich kann mir nicht helfen und vielleicht bin ich zu sehr "ewig gestrig", aber ich kann dem aktuellen Ferrari-Design nichts mehr von dem abgewinnen, was es früher ausgemacht hat. Das ist mir nicht mehr italienisch, ferrari-isch und elegant genug. Das könnte genauso gut irgendein asiatischer Supersportwagen sein. Es fehlt diese Grandezza, dieses ferrari-typische Etwas.
Der 456 hatte sowas noch. Auch der 599. Gerade noch so der California. Aber der 458 geht wirklich gar nicht!
Wenn ich mir heute einen Testarosse ansehe, dann ist sein Design heute noch zeitlos schön und man kann sich gar nicht satt dran sehen.
Der 458 sollte eher 0815 heissen, denn in 10 Jahren erinnert sich an den niemand mehr.Sorry für OT.
Ich war einfach nur erschrocken, als ich vor ca. 2 Jahren in der Schweiz vor dem Schaufenster eines Ferrari-Händlers stand und mich 80% der Modellpalette total kalt liessen.
Wenn aber hier im Ort wieder der 328 herum fährt, geht mir das Herz auf.
Das Beste war neulich, als in der Gegenrichtung ein Mainzer Countach an ihm vorbei fuhr. Das war wie ein 80er-Gipfeltreffen meiner Kindheitsträume. :eek: -
Besonders in der aussagelosen Farbe...das einzig rote war der lackierte Motor.;)
Ich lege mich fest. Ein Ferrari muss für mich rot sein. (Auch wenn ich die Farbe rot persönlich sonst nicht bevorzuge aber bei solch einem Pferdchen dann schon.)
-
Hi.
Jemand eine Idee was das für eine Auto ist? Hab ich heute auf der A4 "gefunden", Rechtslenker mit Berliner Kennzeichen:/Edit: Ich hab das Tätsel eben selbst gelöst, es ist ein Nissan Figaro. Ein auf Oldie getrimmtes Konzeptauto von 1991, mit ehem. 20.000 Exemplaren.
Gruß Kai
-
Ahm, gibt es einen G63 mit 3 Achsen? Ich schwöre ich habe heute in der Grazer Innenstadt einen G63 mit 6x6 gesehen. Anfangs dachte ich mir kommt da ein Dodge Ram "heavy duty" entgegen :0
Ach übrigens: Stuttgarter Kennzeichen
-
Ja, gibt es in Kleinserie von afair AMG.
Erst vor kurzem war ein Bericht auf Spiegel Online.Edith sagt:
http://m.spiegel.de/auto/aktuell/a-886158.html -
Ja, gibts. Wurde vor zwei, drei Wochen auf heise.de-Autos gezeigt.
-
Verdammt, und ich wollte noch das Handy zücken! Heute ist nicht mein Tag denn soeben habe ich folgendes Exemplar vor mir auf der ersten Spur gehabt:
Leider ist das nur ein Symbolfoto, da wieder zu langsam. Ich habe sicher 2 km lang hinter dem Fahrzeug überlegt was das für ein VW sein könnte, da die Modellbezeichnung hinten fehlte.
Jetzt weiß ich es: VW Polo IV Limousine. Noch nie gesehen! -
Der ist ja in echt kleiner!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!