Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Von vorne aus gesehen hat der C4 Picasso ja wirklich was, die Tagfahrlichter sehen klasse aus!

Gestern, am späten Abend im Frankfurter Stadtverkehr habe ich ein exotischen Volkswagen entdeckt - einen VW Routan (nein, nicht verschrieben).

Aufgrund der Dunkelheit und der Tatsache, dass ich gefahren bin, leider nur ein Wiki-Bild:

Kein Wunder, dass die Produktion, bzw. Umlabelung aufgegeben wurde, bei einem Voyager als Grundfahrzeug...

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Gestern, am späten Abend im Frankfurter Stadtverkehr habe ich ein exotischen Volkswagen entdeckt - einen VW Routan (nein, nicht verschrieben).

Diese "Routan" habe ich in meinem USA Urlaub sehr oft gesehen. Ein schönes Familienauto. :top:

• Sehr geilen Käfer gestern gesehen!

Aber wie der an ein H Kennzeichen kam fragt mich nicht :)

Der Sturz der Räder erinnerte mich an eine Pyramide so steil waren die :)

• T-Modell Extended?

Habe ich noch nie von gehört? Gab es den in D offiziell zu kaufen?

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    T-Modell Extended?

Habe ich noch nie von gehört? Gab es den in D offiziell zu kaufen?

Könnte das nicht eine Leichenwagen Karosserie sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!