Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von beugelbuddel
    Ich glaube, der ist nie offiziell hier verkauft wurden, oder? Müsste ein Import sein. In den USA habe ich den damals recht häufig gesehen.

Korrekt. Zumindest steht's so auf Wiki:

"Diese Modellreihe wurde nur in den USA gebaut und verkauft. Sie wurde als Coupé und als Spyder angeboten.
    [...]
    In Europa ist dieser Wagen nur als Grauimport erhältlich"

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Zum Mitsubishi Eclipse Cabrio: Um ehrlich zu sein, hatte ich mich sogar mal für diesen Wagen nach meinem USA Aufenthalt interessiert und habe mal einen Mitsubishi Händler hier in Deutschland deswegen kontaktiert. Der sagte es mir damals auch. :)

Ok, mehr wirklich seltene Autos, z.Bsp. dieser hier:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Bei Bedarf kann ich Fotos machen.

Immer her mit den Bildern, denn dafür ist dieser Thread. :top:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Ein Audi

Gruss
    beugelbuddel

• Hallo,

hier ein paar Bilder der, wie ich annehme, zukünftigen Geländerversion der Mercedes A-Klasse:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Noch ein Audi (100):

Gruss
    beugelbuddel

• Ein wunderschöner alter Jaguar.

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!