Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Danke.
    Ihr habt es geschafft.
    Ich habe mein Abo von diesem Thread gekündigt.
    Das Gesabbel und mit Sand-Geschmeisse geht einem ja dermassen auf die Nü..e.

Gruss,
    Michael

iphone 15 Pro max 1tb, apple watch ultra und ein ipad pro 9,7 cellular; was will man mehr?

Meine Lieblingsmeldung:
    "click ok to terminate"

24 mal in der Vertrauensliste Nr. 4 namentlich erwähnt.

• Das ist ein W123 E-Modell

allerdings eine Pullmannvariante, oft als Taxi unterwegs, oder so.....

die Firma Binz hat den aber auch verlängert.... (machen die heute noch, neben Leichenwagen sind die auch bekannt geworden durch Kombi-Umbauten bzw Krankenwagen)

Den W123 gab es imho zwischen 1976-1984 (jedenfalls war der rote, den mein Papa hatte mit EZ 2.84)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• > das muss ja nicht immer hier im Thread sein. [...] Wenn, dann will ich die Karre auch sehen.
    Das beides unter einen Hut zu bringen, wird schwer. Der eine macht´s Dir so nicht recht, und der andere genau mit dem Gegenteil. Vielleicht eröffnest Du ja einen neuen Thread mit dem Titel "seltene Autos die fotografiert werden müssen aber keinem Scheich gehören dürfen". Ich denke, das haben alle Threads die von einer nenneswerten Zahl von Lesern frequentiert werden, quasi prinzipbedingt so an sich, daß dann immer etwas dabei ist, was heute mal mehr den Geschmack der Anderen trifft und vielleicht erst übermorgen mal wieder den eigenen. Im Fernsehen fordert man ja auch keinen neuen Kanal, nur weil die bestehenden nicht nur die eigenen Lieblingssendungen bringen. Dann schaut man mal kurz weg und gut ist´s. Aber man schimpft nicht auf die Produzenten der anderen Sendungen. Ich interessiere mich nicht im geringsten für Fußball und sehe von meinen Lieblingskrimis auch entweder aktuelle oder ganz alte Folgen, aber nicht die vom Vorjahr. In manchen Wochen des Jahres denkt eine Mehrheit (zumindest wenn "wir" mal wieder Weltmeister werden könnten) bzw. die Programmdirektion (die Krimifolgen der Sommerpause betreffend) aber anders als ich. Und ? - ich lebe noch, und so weh tut das nun auch wieder nicht !

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Uhh, noch absolut selten. Aber die Perspektive ist nicht unbedingt die Schokoladenseite - der Knick sieht ja sehr seltsam aus!

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Dave_1
    Schöner VW-Hippiebus:

Sehr gut! :top:

(Ich war längere Zeit nicht hier in diesem Thread; aber nachdem unser selbsternannter Dubai-Hotelier jetzt offensichtlich seinen eigenen für sich und seine Anbeter bekommen hat, könnte man diesen hier glatt mal wieder abonnieren … ;))

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Sehr gut! :top:

(Ich war längere Zeit nicht hier in diesem Thread; aber nachdem unser selbsternannter Dubai-Hotelier jetzt offensichtlich seinen eigenen für sich und seine Anbeter bekommen hat, könnte man diesen hier glatt mal wieder abonnieren … ;))

Ach, da freue ich mich fuer dich, aber ich hoffe, dass du in dem anderen thread nie reinschauen wirst (schade, dass man das nicht sehen kann, wer so wo rein schaut).

Viel Spass!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!