Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ich wuerde gerne brauchbare Anregungen zum Video haben, um das naechste dieser Art besser zu machen! Kommentare wie deine sind nutzlos und helfen mir nicht meine Videos zu verbessern!

Nochmal...es ist hier kein Selbstdarstellungsthread noch ein "Videofilmertreff wo man über die Verbesserung seiner Videos diskutiert".

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• > Nochmal...es ist hier kein Selbstdarstellungsthread noch ein "Videofilmertreff
    > wo man über die Verbesserung seiner Videos diskutiert".
    aber muß es ein an-Patrick333-Polarisierungs-Thread sein wo auf der einen Seite eine Mehrheit dafür ist was er hier postet und auf der anderen Seite einige Mitglieder mit hohen Beiträgezählern sich damit überfordert fühlen zu ignorieren was für sie persönlich kein Top-Thema ist ? ? ?

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    wo auf der einen Seite eine Mehrheit dafür ist was er hier postet

Aha,
    dann schau Dir den Thread mal genau an. Es sind viele Leute incl. einiger Mods nicht mit der Art und Weise einverstanden! Patrik wurde auch schon mehrfach gebeten dies mal etwas zurückzufahren...

1. Die Beschreibungen sind meistens immer sehr dick aufgetragen, wo man wirklich denkt: "Man, der Typ muss echt Minderwertigkeitskomplexe haben..."

2. Die Bilder (siehe einige Beiträge über diesen) können gar nicht gross genug und plakativ fett beschriftet sein.

3. Ständige Hinweise auf seinen youtube Kanal.

4. Die Diskussionen rundum "Gott & die Welt" welche oftmals nichts mehr mit dem Threadthema zu tun haben.

Mich und die meisten User hier interessieren Fotos über seltene Autos und nicht mit welchen Scheichs der Patrik fachgesimpelt hat, etc. ... :rolleyes:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Danke beugelbuddel, ich schließe mich vollumfänglich an.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Patrick333
    Ich wuerde gerne brauchbare Anregungen zum Video haben, um das naechste dieser Art besser zu machen!

:rolleyes:

Etwas Hintergrundmusik oder gesprochene Worte fänd ich schon mal besser als dieses nahezu monotone Großstadtrauschen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Etwas Hintergrundmusik oder gesprochene Worte fänd ich schon mal besser als dieses nahezu monotone Großstadtrauschen.

Musik wäre auf jeden Fall sehr gut, nur suche ich bis heute nach einer Quelle, wo man Musik ohne GEMA oder Copyright Laden kann und diese auf YT veröffentlicht werden darf.

• Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Ich glaube, es ist an der Zeit, wo Du Dich aus diesem Thread zurückziehst, Patrick, und einen eigenen Thread für Deine Videosorgen oder Ölscheich-Protzkarren aufmachst. Ist eine Win-Win-Situation. Du bekommst die Hilfe die Du suchst, und ich muss das hier nicht mit ansehen. Deal?

Vielleicht hast du recht, ich sollte womöglich einen Thread aufmachen, wo ich meine extremen Minderwertigkeitskomplexe, die Tatsache, dass ich ganz alleine und ohne Freunde auf dieser grossen weiten Welt bin und meinen kleinen Pen.. therapieren kann?!?! :rolleyes:

Aber, wenn ich das machen soll, dann wäre es extrem hilfreich, wenn du, beugelbuckel und uelmuck (und die restlichen 99% die sich daran stoeren) lieber nicht dort kommentiert und es den Leuten ueberlasst, denen die Bilder und Videos gefallen? Einfach gar nicht erst anklicken in bloß nicht anschauen! Deal???

• Ist doch aber echt ein Deal!

Du hast einen Youtube-Kanal, dafür kannst du ja Werbung in deiner Signatur machen. Dann leg doch eine Homepage mit den Bildern an, das muss ja nicht immer hier im Thread sein. Auch diese kannst du ja in deiner Signatur verlinken. Und wen die Bilder interessieren, der klickt drauf und hier im Thread fühlt sich niemand belästigt. Wenn die Mods einverstanden sind, kannst du ja auch einen eigenen Scheich-Auto-Thread bekommen. Mittlerweile denke ich aber auch, dass das hier nicht mehr reinpasst.

Zudem noch eine Anregung allgemeiner Natur: Bildpflicht für Postings! Dieses "Ich habe heute einen ... gesehen, aber hatte keine Cam dabei" finde ich total nervig. Wenn, dann will ich die Karre auch sehen.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!