Ich muss sagen, ich verstehe es auch nicht wirklich?!?
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Kommen wir dann wieder BTT und damit zu seltenen Fahrzeugen...
Fisker Karma an der E-Ladestation in der Hamburger City:
Mind. 110.00€ müssen für diesen Flitzer locker gemacht werden...mehr zu dem Wagen unter http://www.fisker-automobile.com/index.php?id=126
-
Na, das nenne ich mal ein "Elektroauto" nach meinem Geschmack. Und garnicht ferngesteuert, sondern zum selber reinsetzen
Was HHFD mit der 116116 meint, verstehe ich hier auch nicht. So lautet die allgemeine "Notrufnummer" für Kreditkartensperrungen, aber braucht man die, nur weil man einen roten BMW hat ? ? ?
-
@ beugelbuddel
Klasse Bild, sehr scharf.
Welche Kamera benutzt du?
-
Hi
auf den Kennzeichen stehen die Zahlen manchmal in europäischer Schreibweise, manchmal in arabischer Schreibweise, und manchmal beides.
Meist erkennt man auch sofort, um welche Schreibweise es sich handelt, denn sobald eine 0, 2, 3, 4, 5, 7 oder 8 vorkommt, ist die Sache auf den ersten Blick klar.
Ziffern von 0 bis 9 auf arabisch:
Hier aber bin ich mir wegen der Schriftart nicht sicher, würde aber zu 116116 tendieren. Den Unterschied der Schriftarten erkennt man gut an dem PKW, der hinter dem X5 parkt - der hat die Ziffern in "unserer" europäischen Schreibweise.
116116 auf arabisch:
Gruß
HHFD
-
der aktuelle Kennzeichenstil scheint mir aber sehr dem Trend zum internationalen Angleich zu folgen, insofern würde ich davon ausgehen, daß die Zeichen (außer im "arabischen Teil" zwischen dem Kennzeichenbeginn und den Ziffern) in der in Europa gebräuchlichen Notation der "arabischen Zahlen" abgebildet sind. Politessen dürften das aber wohl genauer wissen. Schwieriger ist es mit deutschen Kennzeichen in Holland, wo man sich für die Trennung nicht interessiert und ein Knöllchen für A-BC 123 schon mal beim Halter von AB-C 123 landen kann.
-
Es hat Klick gemacht, danke jetzt weiss ich was du meinst.
-
-
Im August dieses rote Baby gesehen...und sofort verliebt. Vielleicht klappt das ja irgendwann mal. Dit wär jenau mein Ding, so ein Oltimer http://www.myheimat.de/augsbur…augsburg-ev-d2408073.html
Die Farbe gefällt mir auch. So ferrarig.
-
In Schwarz sähe der aus wie ein Leichenwagen für Zwerge...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!