Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Eventuell koennte man ja was zusammen aufbauen, oder sich gegenseitig irgendwie helfen. Lass per pn weiter darueber reden.

cheers

• Zitat

Original geschrieben von telthies
    > Es kommt ja drauf an welches Auto im Lackkleid steckt.
    in meinem Fall ein F355 F1 Fiorano Spider in biederem pozziblau :-)

nettes, seltenes Spielzeug........ und wenn's bei ebay nicht klappt, versuchs doch hier im Biete :D

*undjetztganzschnellwegrenn* :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Wirklich sehr selten, 104 Stück wurden produziert, nur 4 Stück laufen davon in Europa, einer in Deutschland und wer den hat wissen wir ja nun :p

• Ich gebe dem Thread dann mal wieder seine ursprüngliche Bedeutung zurück und poste einige Bilder.

Diese Selbstbeweihräucherung und Diskussion über irgendwelche Projekte gehört hier eher weniger hin! :rolleyes: :flop:

Von vorne sieht der Wagen ja net so doll aus aber von hinten und seitlich...sehr schick! :top:

Einer von 500 jemals gebauten Jensen C V8 MkIII.

Private Homepage eines Fan:
    http://www.jensjansen.com/jensen/jensen_cv8_geschichte.html

EDIT:
    Leider merken manche Leute es nicht und es geht weiter... :flop: :rolleyes: :mad: (Siehe übernächster Beitrag unter diesem.) Kann ein Mod hier bitte mal einschreiten? Seitenweise solche Beiträge hier zu lesen, macht mir und sicherlich auch vielen Anderen keinen Spass! Ständig bekommt man wegen solchen Usern Benachrichtigungen, dass es neue Beiträge gibt und dann entpuppt es sich wiedermal als OFF TOPIC Gedöns! :mad: :flop:

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

• Tolles Fahrzeug. Würde ohne H-Kennzeichen auch als neu und als vom Tuner aufgemotzt durchgehen. ;)

Wie ist denn die Fahrzeugbezeichnung genau?

• Jensen, ja, auch was Feines. Den Interceptor hätte ich gerne mal gehabt. Die "kleinen" Hersteller wie auch Bitter, Isdera, Wiesmann, Lorenz & Rankl, Felber, Monteverdi oder Glas (wenn auch die Goggos populäre Stückzahlen hatten) finde ich ohnehin meist am interessantesten. Und nicht zuletzt die im Prinzip auf Großserienmodelle aufsetzenden Raritäten wie den VW "Fridolin" oder die breit angebotenen aber dennoch fast nie gekauften VW Santana oder Opel Corsa TR (letztere natürlich für werktags).

Hamburger Jung: es sind zwei in Deutschland, der andere ist aber nicht innen cognac und der zweite in gleicher Ausstattung in den USA. Trotzdem Danke für die Aufmerksamkeit. Daß die Bucht nicht das ideale Schaufenster dafür ist, wußte ich schon vorher. Macht aber nix. Als Telefon verkaufe ich ihn dennoch nicht, es ist ja ein Auto :-)

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Nach langem auch mal wieder was von mir

Der Sinn eines Krieges besteht nicht darin, für sein Vaterland zu sterben, sondern dafür zu sorgen, daß der Bastard auf der anderen Seite für seins stirbt.

George S. Patton

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!