ZitatOriginal geschrieben von mb001
Verstehe ich nicht. Warum ist ein Designo Lack kein Original?
Doch doch, ich meinte keine Folie oder nachträgliche Lackierungen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mb001
Verstehe ich nicht. Warum ist ein Designo Lack kein Original?
Doch doch, ich meinte keine Folie oder nachträgliche Lackierungen...
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung Dazu kommt anscheinend, dass Du diese Lackierung noch nie in Natura gesehen hast, dann wüsstest Du, dass es nicht wie eine Grundierung aussieht, sondern Ehr wie Edel schimmerndes Metall...
Doch, mich führen regelmäßig die Sonntagsspaziergänge in die Mercedes-Niederlassung. Da sieht das schlammbraun garnicht so schlecht aus (abgesehen davon, daß man sich schnell dran satt sieht), aber im Vorbeifahren denn eben doch wieder mehr nach broncierter Teflonpfanne. Ein regelmäßig durch meine Stadt (Kreisstadt mit Möchtegern-Metropolen-Attitüde und den dazu passenden Angeberchen) fahrender CLS in zementgrau sieht bei jedem Licht aus wie schlicht und einfach als hätte ihn der Lackiererlehrling nach dem Abschleifen und drei bis vier Lackschichten vor der Fertigstellung für eine Spritztour stibitzt. Ich finde, das sieht in dieser Preisklasse aus wie über dem Pailettenkleid eine GoreTex-Jacke. Im Saunaclub vielleicht en vogue, aber im Theater deplaziert.
Also echt, alle paar Jahre gibt es einen neuen Trend, im Moment sind es halt matte Lacke. In 2-3 Jahren werde wir vielleicht voll auf two-tone Lackierungen stehen (eine Seite grün die andere rosa, keine Ahnung).
Solange es Leute gibt denen das gefällt (ich mags gerne, jedenfalls im Moment) sollte es doch jedem das seine erlauben. Wenn es dir nicht gefällt, kaufst dir halt nen Metalliclack, oder halt was anderes.
cheers
Naja, Geschmack muss man haben, das kann man nicht lernen.
Wer mag kann sich ja ein langweiliges Schwarz oder Silber bestellen... Es kommt ja drauf an welches Auto im Lackkleid steckt.
> Es kommt ja drauf an welches Auto im Lackkleid steckt.
in meinem Fall ein F355 F1 Fiorano Spider in biederem pozziblau
Jungs,
können wir bitte wieder BTT kommen und nicht diesen Thread als "Selbstdarstellungsthread" mißbrauchen? Danke!
Danke Patrick333 für die konstruktive Kritik.
Ich bin auch noch nicht wirklich zufrieden.
Hätte aber sehr viel Lust das Projekt zu starten.
Werde mir demnächst in Ruhe ein paar anderen Templates anschauen.
Nächste Woche wird es ne Mercedes Benz Woche auf Carsofcologne geben
Ihr dürft gespannt sein!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Was es ist weiss ich nicht genau..BMW...
Schwer zu sagen. 3er GT? X4? Keine Ahnung. 2 Abgasrohre hinten, getrennt. Irgendein 3.5er Motor, oder so.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!