Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Zitat

Original geschrieben von mb001
    Verstehe ich nicht. Warum ist ein Designo Lack kein Original?

Doch doch, ich meinte keine Folie oder nachträgliche Lackierungen...

• Zitat

Original geschrieben von Hamburger Jung Dazu kommt anscheinend, dass Du diese Lackierung noch nie in Natura gesehen hast, dann wüsstest Du, dass es nicht wie eine Grundierung aussieht, sondern Ehr wie Edel schimmerndes Metall...

Doch, mich führen regelmäßig die Sonntagsspaziergänge in die Mercedes-Niederlassung. Da sieht das schlammbraun garnicht so schlecht aus (abgesehen davon, daß man sich schnell dran satt sieht), aber im Vorbeifahren denn eben doch wieder mehr nach broncierter Teflonpfanne. Ein regelmäßig durch meine Stadt (Kreisstadt mit Möchtegern-Metropolen-Attitüde und den dazu passenden Angeberchen) fahrender CLS in zementgrau sieht bei jedem Licht aus wie schlicht und einfach als hätte ihn der Lackiererlehrling nach dem Abschleifen und drei bis vier Lackschichten vor der Fertigstellung für eine Spritztour stibitzt. Ich finde, das sieht in dieser Preisklasse aus wie über dem Pailettenkleid eine GoreTex-Jacke. Im Saunaclub vielleicht en vogue, aber im Theater deplaziert.

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Also echt, alle paar Jahre gibt es einen neuen Trend, im Moment sind es halt matte Lacke. In 2-3 Jahren werde wir vielleicht voll auf two-tone Lackierungen stehen (eine Seite grün die andere rosa, keine Ahnung).

Solange es Leute gibt denen das gefällt (ich mags gerne, jedenfalls im Moment) sollte es doch jedem das seine erlauben. Wenn es dir nicht gefällt, kaufst dir halt nen Metalliclack, oder halt was anderes.

cheers

• Naja, Geschmack muss man haben, das kann man nicht lernen.

Wer mag kann sich ja ein langweiliges Schwarz oder Silber bestellen... Es kommt ja drauf an welches Auto im Lackkleid steckt.

• > Es kommt ja drauf an welches Auto im Lackkleid steckt.
    in meinem Fall ein F355 F1 Fiorano Spider in biederem pozziblau :-)

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• Jungs,
    können wir bitte wieder BTT kommen und nicht diesen Thread als "Selbstdarstellungsthread" mißbrauchen? Danke!

Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

Gruss
    beugelbuddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!