Wieso gönnt man diesem Kerl denn nicht einfach mal seine Freude?
Immer dieses gemotze, furchtbar.
Erfreut euch an den Bildern oder lasst es einfach bleiben.
Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Wieso gönnt man diesem Kerl denn nicht einfach mal seine Freude?
Immer dieses gemotze, furchtbar.
Erfreut euch an den Bildern oder lasst es einfach bleiben.Meinst Du meinen Beitrag? Falls ja, es ist kein Gemotze sondern soll nur dazu beitragen, daß man sich vlt. besser mal etwas zurücknehmen sollte. Selbst die Mods haben dies Patrick vor einiger Zeit geraten...
-
Ich finde, dass das drumherum den Fotos noch mehr Würze verleiht. Wenn ich einen RR Phantom in Grün sehen will, dann google ich das. http://tinyurl.com/92bfamw
Aber hier geht's ja um mehr, als nur das Foto.
-
-
-
-
-
Ich freue mich immer über deine Bilder Patrick!! Allerdings bin ich vom Aston Martin Q77 ein wenig enttäuscht sieht irgendwie "öde" aus
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Meinst Du meinen Beitrag? Falls ja, es ist kein Gemotze sondern soll nur dazu beitragen, daß man sich vlt. besser mal etwas zurücknehmen sollte. Selbst die Mods haben dies Patrick vor einiger Zeit geraten...Unter anderem dich habe ich gemeint, ja.
Und weil die Mods das sagen, ist das nun richtig? Denke da darf jeder seine Meinung haben!
Der Kerl postet hier wohl am meisten von Allen, dazu richtig tolle Fahrzeuge. Wieso nimmt man ihm das so übel?
Geht nicht in mein Kopf rein, sorry. Und diese Motzerei zweimal nicht. -
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Und diese Motzerei zweimal nicht.Ich habe hier nicht "gemotzt"! Wenn ich motze, hört sich das anders an...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!