Dürfte ein 69er Ford Falcon sein.
Korrektur: Es gehört wohl noch "Futura Club Coupé" zur Bezeichnung. Mit dem Baujahr bin ich mir nach Google-Recherche nicht ganz sicher.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrektur: Es gehört wohl noch "Futura Club Coupé" zur Bezeichnung. Mit dem Baujahr bin ich mir nach Google-Recherche nicht ganz sicher.
ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Die G-Klasse hat ja "Dubai I" als Kennzeichen. Wird dieser dann vom Herrscher persönlich als Wagen gefahren ?
Scheint mir ziemlich exklusiv
Wie HUL schon geschrieben hat, der G63 mit der "I" gehört dem Scheich von Dubai!
In ein paar Tagen werde ich ein Video hochladen, wo der Scheich mit seinem G63 AMG und seine beiden Söhne mit ihren G63 AMG in einem Video zu sehen sind!
Welt-Premiere auf youtube:
Ich konnte einen von weltweit nur 7 Aston Martin One-77 Q-Series by Aston Martin filmen! Ich bin der erste, der einen vor die Kamera bekommen hat (zwar im showroom, aber egal):
Hier das Video:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von daydreamer
Netter, älterer, amerikanischer Sportwagen:
Gruß und so
Leif aka Daydreamer
Wow, ich hab mich soeben verliebt
Die Suche nach meinem Traumauto hat endlich ein Ende, dank Dir, Draydreamer
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Hi,
Ich glaub es handelt sich hier um das "Futura Sports Coupé 1969". Die Linienführung ist für mich hier einfach stimmiger.
http://www.flickr.com/photos/earleyfords/2469148295/
Lg Unex
EDIT: Nach längerer Recherche kommen mir schön langsam Zweifel, ob das gepostete Fahrzeug wirklich ein originaler Oldtimer ist, oder aber ein Replika. Ich vermute sogar dass das ein "custom-made" Chassis is, wie es teilweise bei Dragster Rennen zum Einsatz kommt. Wobei...wie sieht es in DE eigentlich mit der Zulassung solch eines Oldtimers aus? Bei uns in AUT bekommen Oldtimer, welche nicht im Originalzustand erhalten sind keine Zulassung, schon gar nicht irgendwelche "custom-made" Fahrzeugaufbauten. Und soweit ich informiert bin, sieht man auf dem Foto des weiß-blauen Falcon auch kein H-Kennzeichen. Vermutlich gehört die Frage nicht hierher, vielleicht aber erbarmt sich doch jemand der mir das per PN erläutern könnte
Hallo Patrick,
können die Scheichs da ohne Panzerscheiben herumfahren? Sieht nicht so aus als ob dieser G 63 AMG gepanzert wäre......
Ist aber das neueste Modell: Siehe das LED Tagfahrlicht unter den Xenon-Scheinwerfern......
Ich bin mir bei dem Ford auch nicht ganz sicher. Ich habe kein Modell gefunden, das dem oben gezeigten wirklich zu 100% entspricht. Ja, könnte Custom o.ä. sein.
@ Der Schakal
das müsste ein Mercury Cougar 1966-1970
sein.....
das Ford Coupe von Daydreamer ist ein Galaxy von 1966
Zitatdas Ford Coupe von Daydreamer ist ein Galaxy von 1966
Alter Schwede...tatsächlich! Schreibt sich übrigens "Galaxie".
DANKE!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bielefelder
Hallo Patrick,
können die Scheichs da ohne Panzerscheiben herumfahren? Sieht nicht so aus als ob dieser G 63 AMG gepanzert wäre......
Ist aber das neueste Modell: Siehe das LED Tagfahrlicht unter den Xenon-Scheinwerfern......
Klar ist der G63 AMG neu, den gibt es auch erst ab ein paar Wochen!
Und nein, der G63 AMG vom Scheich ist nicht gepanzert, braucht er nicht, da er hier keinen hat, der ihn was Übles will. Die Leute mögen ihren Scheich. Ist nicht wie bei uns oder in den USA, wo der Präsident Angst haben muss auf der Toilette erschossen zu werden!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!