Meiner Meinung nach der schoenste Bentley den ich bisher gesehen habe (und ich habe echt viele gesehen...):
Hier das video:
http://www.youtube.com/watch?v=QTM_iXwm4rY
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meiner Meinung nach der schoenste Bentley den ich bisher gesehen habe (und ich habe echt viele gesehen...):
Hier das video:
http://www.youtube.com/watch?v=QTM_iXwm4rY
Die Tatsache, dass die Jungs da drüben ihre kompletten Scheiben verspiegeln lassen dürfen, find ich super! Gefällt mir sehr!
ZitatOriginal geschrieben von KingBoa
Die Tatsache, dass die Jungs da drüben ihre kompletten Scheiben verspiegeln lassen dürfen, find ich super! Gefällt mir sehr!
Nee du, duerfen sie nicht.
Entweder sie zahlen die Strafzettel, oder wohl mehr ueblich die kennen die richtigen Leute, die einem eine Sondergenehmigung erteilen. Das gleiche gilt fuer fuer Chromfolien fuers ganze Auto!
Vitamin C(onnection) oder in Deutsch Vitamin B(eziehungen) lautet das Zauberwort!
Aber ja, geil find ich das sehr!
Wie jemand in den video comments geschrieben hat, denke ich der Begriff "Schneepflug" trifft es ganz gut...
Hier das Video:
http://www.youtube.com/watch?v=Zg4irzL1TE8
Und falls ihr meinen Kanal abonieren möchtet, klick hier:
http://www.youtube.com/redirec…0NjM1MjY4MkAxMzQ2MjY2Mjgy
cheers
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Nee du, duerfen sie nicht.
Entweder sie zahlen die Strafzettel, oder wohl mehr ueblich die kennen die richtigen Leute, die einem eine Sondergenehmigung erteilen. Das gleiche gilt fuer fuer Chromfolien fuers ganze Auto!
Vitamin C(onnection) oder in Deutsch Vitamin B(eziehungen) lautet das Zauberwort!
Aber ja, geil find ich das sehr!
Dann scheint es in Deutschland einfacher zu sein. Bis auf die vorderen Scheiben kann man alles verspiegeln. Wenn man will sogar das ganze Auto... (ausgenommen Beleuchtung etc.)
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
Dann scheint es in Deutschland einfacher zu sein. Bis auf die vorderen Scheiben kann man alles verspiegeln. Wenn man will sogar das ganze Auto... (ausgenommen Beleuchtung etc.)
Seit wann ist das denn erlaubt in Deutschland? Kann ich mir echt nicht vorstellen!
Wie wäre es mal wenn ihr thementreu bleibt?
Hier bekommen sicherlich nicht wenige jedes Mal eine Benachrichtigung!
Zitat
Sind in Dubai alle Autos so "liebevoll" aufgebaut?
Wenn ich mir die Qualität der Arbeiten so angucke wird mir ganz übel, gerade die Folierung der Stoßstange ist ein schönes Beispiel. Da wird einfach alles (siehe PDC-Sensoren) übergeklebt und zum Ende wird auch noch schräg abgeschnitten.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Seit wann ist das denn erlaubt in Deutschland? Kann ich mir echt nicht vorstellen!
Das war in Deutschland nie verboten. Man kann sich z.B. Das ganze Auto folieren lassen, oder (die teure Variante)verchromen. Welche "Farbe" das Auto hat ist bis auf wenige Ausnahmen egal.
Es gab wohl hier und da übereifrige Polizisten die das für nicht tragbar hielten, das wurde aber immer wieder abgeschmettert. Bekannt wurde das Gerichtsverfahren das ein Folierer geführt hatte, da seine Kunden und er selbst immer wieder Probleme mit der Polizei hatten. Es wurde darauf hin festgestellt, dass von verspiegelten Autos keine Gefahr ausgeht...
ZitatOriginal geschrieben von Pumi
Sind in Dubai alle Autos so "liebevoll" aufgebaut?
Wenn ich mir die Qualität der Arbeiten so angucke wird mir ganz übel, gerade die Folierung der Stoßstange ist ein schönes Beispiel. Da wird einfach alles (siehe PDC-Sensoren) übergeklebt und zum Ende wird auch noch schräg abgeschnitten.
Die rechnen halt nicht mit Leuten wie mir die hochaufloesende Bilder machen!
Nein, es ist wirklich so, die juengeren die machen das halt so, denen geht es nur um Optik von weit weg, denen ist Qualitaet wie in Dtl. bis in die letzte Ecke Schnuppe!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!