Könnt ihr keinen extra Diskussionsthread aufmachen?!
Nissan GT-R:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Könnt ihr keinen extra Diskussionsthread aufmachen?!
Nissan GT-R:
Irgendeinen Lamborghini gestern bei uns an der Tanke. Foto wollt ich nicht machen, der Fahrer hat die ganze Zeit geguckt und ich wollte nicht das der sich einen drauf einbildet
Lotus Elise S2
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Nissan GT-R:
Mit guten Augen könnte man hier glatt einen japanischen Sportwagen erkennen...;)
Der staerkste C63 AMG im Mittleren Osten, Leistung laut Pruefstand und Angaben des Besitzers 750 PS!!!
http://www.youtube.com/user/Patrick3331
(erstes Video im Kanal)
(Sorry, bin nur mobile unterwegs und habe kein hochaufloesendes Bild zur Hand, komt aber heute abend.)
(Ich bin durch mein Video mit dem Besitzer in Kontakt gekommen und fuer Ende des Jahres haben wir grplant uns zu treffen, um ein komplettes Video zu drehen. Dafuer habe ich schon konkrete Plaene und es wird wohl eine GoPro Hero 2 gekauft, um bessere on board und Aussenfahraufnahmen machen zu koennen!
Der Besitzer hat mir auch bestaetigt, dass der Wagen zum Tuner nach Europa geflogen wird, um die Leistung nochmals zu erhoehen! :eek: Angestrebte Leistung fuer den Winter soll 4-stellig werden, sprich 1000 PS is das Ziel.
Seit also gespannt, mit nem neuen iMac, der GoPro Hero 2 und Videoschnitt werde ich meine Videos hoffentlich auf ein neues Level bringen koennen.)
cheers :top:
Mahlzeit,
am Montag sind mir zwei Ferrari Enzo und ein McLaren F1 auf der A44 Richtung Dortmund vorbeigezogen - hatten alle drei ein gelbes Kennzeichen mit schwarzer Aufschrift ohne erkennbares Länderkennzeichen.
Weiß jemand ob an dem Tag irgend etwas "spezielles" war? Ich meine drei Autos dieser Klassen fahren ja nicht ohne Grund hintereinander auf der Selben AB
der alaba von den bayern wollte den bvb spielern mal kurz seine autos für montag, dienstag und mittwoch zeigen.
ZitatOriginal geschrieben von Patrick333
Der staerkste C63 AMG im Mittleren Osten, Leistung laut Pruefstand und Angaben des Besitzers 750 PS!!!
http://www.youtube.com/user/Patrick3331
(erstes Video im Kanal)
So, wie versprochen, hier bessere Bilder vom C63 AMG "Monster":
cheers
Die rote Scheibenfolie ist ja grausam :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!