Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Donau Classic 2012

Im Bild vorn: Auto Union 1000 SP (Baujahr 1964)
    Im Bild hinten: Audi Coupé S (Baujahr 1971)

Wanderer W25 (Baujahr 1937)

DKW Monza 3=6 Coupé (Baujahr 1958)

Auto Union 1000 SP (Baujahr 1963)

DKW Monza 3=6 Coupé (Baujahr 1958)

Quelle: Audi Deutschland Facebook Page

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Wunderschöne Oldtimer! Ich wünschte ich hätte solche hier, aber das Wetter würde die regerecht zerlegen bei über 50 Grad im Schatten und einer Luftfeuchtigkeit von 90-95% kombiniert mit der Nähe zum Salzwasser.

Hier mal ein paar Bilder von den eigentlich überhaupt nicht seltenen Dubai-Standard, jedoch ein wenig kreativer in Scene gesetzt.

• [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Re: Donau Classic 2012

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal Quelle: Audi Deutschland Facebook Page

Und was genau hast Du damit zu tun?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Heute hatte ich richtig Glück gehabt.

Nicht nur, dass ich den nagelneuen G63 AMG gefunden habe, nein, der dazugerhörige Besitzer ist kein anderer als Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktoum, der Herrscher von Dubai Premierminister, Verteidigungsminister sowie Vizepräsident der Vereinigten Arabischen Emirate.

• Zitat

... Sheikh Mohammed bin Rashid Al Maktou ...

Und du bist mit dem per du, hab ich recht? :p

Zitat

Original geschrieben von ThomasP
    Wie immer seeehr Spannend :rolleyes:

Lass ihn nur – wer keine eigene Bühne hat im Leben, der tanzt eben auf den Bühnen anderer mit ... ;)

• Re: Donau Classic 2012

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Im Bild vorn: Auto Union 1000 SP (Baujahr 1964)
    Im Bild hinten: Audi Coupé S (Baujahr 1971)

Wundert mich, dass der ohne H-Kennzeichen ist ...

• Was soll denn das gebashe jetzt hier. Ich persönlich freue mich hier über die Bilder aus Arabien, sieht man schließlich nicht alle Tage, auch nicht als frequent fliegender Kontinentaleuropäer. Mir persönlich wäre das Geknippse nur zu viel Arbeit, wenn man aber die Zeit und Musse dafür hat... warum nicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!