Welche seltenen Autos habt ihr in der letzten Zeit gesehen?

• Das Gefährt hätte imho Potenzial, wenn neben dem Elektroantrieb auch ein Verbrenner angeboten würde. Preislich dann so zwischen 5.000 und 6.000 Euro wäre es durchaus eine Alternative zu den größeren Motorrollern.

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Dies ist kein Diskussionsthread.

...

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Jetzt musste ich aber etwas länger hingucken, bis ich gecheckt hab, dass es nicht um den Corsa geht :D

• Ich dachte auch "So besonders is die Fahne doch auch nicht" :D

Mir ist letztens ein Carrera GT recht vorbeigeflitzt in der Stadt, der Sound ey :O

Hey, I just met you,
    and this is crazy,
    but here's my number,
    so call me, maybe?

• Ist das blaue ein Clio oder ein Seicento ?
    *duckundwech*

meine Einschätzungen zu VIP-SIM-Nummern und vielen anderen TK-Themen (mit dem Schwerpunkt Beschaffung von TK-Anlagen) gab es seit November 2012 auch auf http://www.telthies.de - wegen Implementierung der DSGVO pausiert dieses Angebot

• BMW 525e:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!